[Saw II] Wie kommt der Junge ins Büro

  • Hallo zusammen

    Ich bin nicht gerade ein Saw Profi aber ich habe mir gerade Saw II angesehen und da ist mir etwas aufgefallen.
    Der Fehler ist nicht, dass man irgendwo einen Kameramann sieht :lachen2:
    sondern eher ein Logikfehler ;)

    Spoiler anzeigen

    Während die Polizisten ja in dem Raum mit John sind, dem Mörder, ist die Gruppe ja in diesem Haus und versucht das Gegengift zu finden. Gegen Ende ist die Zeit dann abgelaufen und bei den Polizisten geht der Tresor auf, wo sich der Sohn drinnen befindet. Ich frage mich nun aber....Wie kommt denn der Sohn in diesen Raum ? Ich meine die Geschichte mit der Gruppe im Haus war ja nicht aufgezeichnet oder früher passiert, sondern zur selben Zeit, als die Polizisten im Raum von John waren. Und die Amanda kann ja nicht einfach dort hineinspazieren, den Tresor hinstellen und wieder verschwinden xD


    Ist das ein ziemlich grosser Logikfehler oder habe ich den Film nicht ganz verstanden ? :)

  • Zitat

    Eigentlich war es genau so...

    Wirklich ?

    Spoiler anzeigen

    Aber das heisst dann ja, dass die Polizei gar nie eine Chance hatte die Gruppe zu retten, weil die ja schon vorher gestorben sind oder ? :lachen5:
    Also alle bis auf Amanda und den Sohn :cool:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sonja (29. Dezember 2009 um 16:32)

  • Spoiler anzeigen

    Aber das heisst dann ja, dass die Polizei gar nie eine Chance hatte die Gruppe zu retten, weil die ja schon vorher gestorben sind oder ? :lachen5:
    Also alle bis auf Amanda und den Sohn :cool:

    Genau das heißt es...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Genau so, ich habe den Film mit meiner Schwester und n paar Freunden geguckt und die anderen haben den garnicht verstanden aber ich hab das gewusst weil die ja in dem film nacher gesagt haben (als die die DVD-Player gefunden haben) "Das war GARNICHT LIVE!?"

    Automatische Anzeigen

  • Wurde doch ziemlich offensichtlich geklärt, oder etwa nicht?
    Wie unaufmerksam manche Leute Filme gucken. :roll:

    Für mich also definitiv kein Fehler.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!