[Terminator 2] Licht am Truck

  • Min. 2:01:44: Das äußere rechte Licht oben auf dem Truck ist aus.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Min. 2:01:45 (Folgeschnitt): Jetzt ist das Licht an.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Danach ist das Licht übrigens wieder aus.


    Wie nennt man diese Lichter eigentlich? Es will mir gerade absolut nicht einfallen. :gruebel: :roll:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber mit wahrscheinlich, kommen wir hier nicht weiter. Denn dann wäre wahrscheinlich jeder FiF kein Fehler. ;)

    Also so einen blöden Fehler dürfte es nicht geben. 20 Jahre früher hätte ich das für möglich gehalten, aber zum Produktionjahr von T2 gab es Techniken, mit den man sowas hätte vermeiden können. :kopfkratz: :down:

    Kommt dir wahrscheinlich bekannt vor. Die Techniken sind wohl das Übel, welche es zu T2 Zeiten niemals gab. :lol:

  • Sorry, aber mit wahrscheinlich, kommen wir hier nicht weiter. Denn dann wäre wahrscheinlich jeder FiF kein Fehler. ;)

    Kommt dir wahrscheinlich bekannt vor. Die Techniken sind wohl das Übel, welche es zu T2 Zeiten niemals gab. :lol:

    Ok, dann ist es ein Wackelkontakt im Stromkreis der Positionsleuchten! :grinsup:

    PS: Wissen tut's niemand. Daher meine Wahl des Wortes 'Wahrscheinlich' ;)

  • "Wahrscheinlich" ist hier auch wirklich nicht so gut gewählt. Denn das deutet auf eine wages Wissen hin (was sicher hier im Forum betreffs des Films keiner hat). "Vermutlich" oder "Eventuell" paßt besser. Aber das nur so am Rande.

    Für mich ist das auch kein Fehler. Gerade bei solchen Szenen ist schwer, ein Licht, das an oder aus ist, als Fehler zu erkennen. So kann durchaus mal Lampen kaputt gehen, durch was verdeckt sein oder urplötzlich angehen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Sicher gehen auch mal Leuchten und Scheinwerfer bei solchen Actionszenen kaputt. Wir wissen alle, daß sowas nie am Stück gedreht wird.
    Wenn aber offensichtlich was falsch ist, dann ist es ein FiF.
    Sorry, immer wieder Einwände wegen Wackelkontakten, ist lächerlich. ;)

  • ....Sorry, immer wieder Einwände wegen Wackelkontakten, ist lächerlich. ;)

    Lächerlich vielleicht. Aber dennoch möglich. Und wenn sich etwas erklären läßt, ist es nicht unbedingt (wie du es nennst) ein FiF. Und in diesem Fall gibt es ja mehrere Möglichkeiten, warum das Licht mal so und dann wieder anders ist.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Ne ne ne... da hab ich ja durch meinen unglücklich formulierten Beitrag, nach einem Jahr (als dieser FIF geschrieben wurde) wieder etwas Pepp in's Forum gebracht. :lachen5:

    Und nur nochmal am Rande... Für meine obige falsche Wortwahl bin ich untröstlich. Ich vermute jedoch, dass die meisten User, die meinen Kommentar zu diesem FIF gelesen haben, mir diesen Skandal verzeihen werden und sie über so viel Verständnis verfügen, um meinen Kommentar so zu verstehen, wie er gemeint war. Ich meine, nur weil das Wort "Wahrscheinlich", wahrscheinlich nicht jedem passt, werden es wohl die meisten Mitleser richtig verstanden haben, ohne das Wort auf die Goldwaage zu legen. Denn sooo unterschiedlich sind die Wörter (wahrscheinlich / vermutlich) in ihrem Sinn gar nicht. -Jedenfalls nicht bei der Benutzung in meinem Kommentar.
    Ob vermutlich oder wahrscheinlich - es handelt sich in beiden Fällen um Hypothesen !
    Daher halte ich einen Belehrungsversuch zu diesem wirklich kleinen Missgeschick meinerseits ebenfalls für einen FIF (Fehler im Forum) ;)

    • Offizieller Beitrag

    Büschen Pepp ins Forum ist nicht schlecht, da momentan etwas Flaute herrscht. :lol:
    Und keine Sorge wegen deiner Wahrscheinlichkeit, da gab und gibt es Schlimmeres hier.
    Einige machen schon Dramen draus, wenn man ihnen nur "Guten Tag" sagt, nur weil man mal eine Äusserung getätigt hat. Welche falsch verstanden wurde und hochgeschaukelt wird! :lachen5:

    Also immer her mit Kritiken, wir sind da empfänglich für.

  • Ich finde, es ist kein Fehler. Der LKW in der erste Szene war ja noch heil, aber in der zweiter Szene hat der Truck schon was geschrammt. So könnte man daraus schlussfolgern, dass durch dieses "Schups" eine nicht ganz korrekt eigestellte Lampe nun leuchtet.

    D.h. es ist genau dasselbe Prinzip, wenn wir auf ein flimmerndes Fernseher ein Klaps geben und wir haben dann plötzlich ein tolles Bild. :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!