• Der Pate: 1. Teil war sowas von legendär, aber auch langatmig. 2. Teil hat mir nicht so ganz gefallen. 3. Teil kam ja recht spät nach der 2. allerdings war der wieder sehr gut.

    Starship Trooper: Abgefahren!!!! 2. Teil: Ähm...was ist das? Müll?

    Alien vs. Predator: Einer von vielen Filme, die einfach nicht das vorhandene Potenzial ausnutzen.

    Terminator: 1.: kenn ich nicht, 2.: Hardcore-Actioner erster Güte, 3.: kindgerechtes Actioner, 4.: schön düster, aber irgendetwas fehlt.

    Harry Potter: Weiß gar nicht mehr, worum es eigtl. in jeden Teil geht...ich weiß nur, dass ich alle bisherigen Teile gesehen, und der letzte war zu lieblos.

    Resident Evil: 1.: Nicht schlecht, 2.: Überdurchschnittlich gut, 3.: Naja...

    Tomb Raider: Viel ungenutztes Potenzial bei beiden Teile.

    Titanic: Der 1. war etwas langweilig, der 2. ist sehr lustig.
    (Naja, das ist nicht ernst gemeint, aber der Fake-Trailer zu Titanic 2 war klasse! :lachen5: )

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Damit hier mal wieder etwas Abwechslung reinkommt, werfe ich jetzt mal zwei weitere Filmreihen in den Raum, die bisher noch nicht erwähnt wurden, wenn ich mich recht entsinne.

    Beverly Hills Cop: Hab ich bisher noch nie so wirklich gesehen, daher kann ich dazu nix sagen. ;)
    Die nackte Kanone: Der erste Teil ist der beste, danach kommen dann zwei und drei.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    5 kann ich in der Unrated wirklich empfehlen, zieht wieder mehr an der Story als an der Gewalt (wobei man die vorherigen Teile zwingend kennen muss)

    Naja bin noch am hin und her überlegen. Ich möchte schon gern die Buchversion haben.
    Nur ist die noch enorm teuer. Zum Film selbst gibt es eigentlich nur negative Meinungen zu lesen.
    Kaum Gewalt, zu kompliziert...blablabla...
    Der Story zu folgen, wäre kein Problem. Teil 4 begreift man auch nur wenn man Teil 3 kennt. ;)

    6 ist in der KF schon gut, mal sehen wie Unrated wird

    Also mir kommt nur die unrated vor die Augen.
    Hast du schon einen Termin gesichtet?


    --------------------------------------------------------------------

    Resident Evil: OmG, was hat man da für Filme hergestellt.
    Teil 1 ist grottenschlechter Müll. Teil 2 ist noch schlechter. Teil 3 schaut gut aus, aber auch nicht das Wahre.
    Sorry an die Fans von RE. Ich finde sie Spieleumsetzung einfach nur grottig.
    Das hätte ein Dr. Boll nicht schlechter machen können. ;)

    • Offizieller Beitrag

    :huuch:

    Hab ich erst richtig gelesen, nach dem :huuch:
    Also das ist echt erstaunlich. :huuch:

    Terminator: 1.: kenn ich nicht, 4.: schön düster, aber irgendetwas fehlt.


    Klar fehlt beim 4. was! Nämlich das anschauen des Originals. ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!