Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    THX
    Aha um "Alien" ging es.
    Nun da muß ich Murmler mal etwas Recht geben. Der erste Teil ist in der Tat sehr laaaangatmig. Wenn auch nicht schlecht gemacht.
    Egal, 2 und 4 sind meine Favoriten. Obwohl ich die Viecher nie leiden konnte und kann. ;)

    Ich gehe mal schlafen und wünsche :gutenacht:

  • Ich bin wohl wirklich einer der Wenigen die den dritten Teil von Aliens so richtig genial fand. Unglaublich beklemmende Stimmung. Und grade durch den Anfang auch immer die Botschaft "Egal was du tust, diese Viehcher werden gewinnen!"
    Hmmm... ich such jetzt mal die DVD :lol:


    Gute Nacht Vinci!

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Der erste Teil ist in der Tat sehr laaaangatmig. Wenn auch nicht schlecht gemacht.
    Egal, 2 und 4 sind meine Favoriten. Obwohl ich die Viecher nie leiden konnte und kann. ;)

    Ich gehe mal schlafen und wünsche :gutenacht:

    Langatmig vielleicht, aber nicht langweilig. Das sind für mich zwei verschiedene Dinge.
    War der vierte Teil nicht der mit Winona Ryder? Wenn ja: So sehr ich Winona Ryder auch mag, aber den Teil mochte ich am wenigsten.
    Die Aliens sind meiner Ansicht nach die mitunter besten Viecher der Filmgeschichte. Das Aussehen, das Verhalten, Säure als Blut! Genial! Ich liebe sie. :D

    Ich werd jetzt auch schlafen gehen. :gutenacht:

    P.S.: Um nochmal kurz auf's Thema vom 'Was hat euch heute gefreut?'-Thread zurückzukommen: Nicht alle Piercings sind schlecht. Meine mag ich z.B. sehr. :D Ok, zuviele sollten's nicht sein, aber so ein bis zwei (an den richtigen Stellen) sind ok.
    So, das musste ich noch schnell loswerden. Piercingträger der Welt, vereinigt euch! :lachen2:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Mich wunderts...dass ein Mädel Aliens mag. :lol: Ich dacht's alle Frauen kreischen, wenn sie schwarze(graue oder blaue?) Monsterchen sehen.

    Übrigens mag ich Alien 2 und 4 am besten.
    Bei Matrix ist der 1. Teil sehr gut, und 2. ist überdurchschnittlich gut und der 3. Teil bewegt sich im Bereich zwischen Schrott und "vergiss es".
    Wir können ja über Mehrteiler diskutieren :lachen2:
    Bei Star Wars sieht folgendermaßen aus:
    6. Teil ist die beste, dann 4., 5., 1., 2. und schließlich 3.
    Bei Indiana Jones: 1., 3., 2. und 4.
    Bei Jurassic Park:
    Nur der 1. Teil ist genial!!! Den anderen...was?
    Herr der Ringe: Alle Teile für mich auf gleicher Stufe.
    Stirb Langsam:
    2., 1., 4., 3.

    Und so weiter...aber hier ist ja "lustiger Plauderthread" und nicht Filmtalk. :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Oh ja, Mehrteilerdiskussionen :)

    Na ja, Aliens habe ich nie vollständig gesehen, enthalte mich der Stimme :lol: Aber was gegen Monster habe ich grundsätzlich nicht.
    Matrix nur Teil 1 gesehen, war ok, aber nicht ganz mein Fall.
    Indy: Teil 3 ist überragend, Teil 2 und 4 unterhaltsam, aber mit 1 kann ich mich nicht anfreunden. Da fehlt mir jegliche Spannung und Witz.
    Jurassic Park: Der erste ist genial, die anderen was für Fans (so wie mich :D)
    Star Wars: 1,2,3. Alles ab 4 habe ich nie gesehen.
    Spidey: 2,1,3
    HdR: alles gleich, da gebe ich Hell recht!
    FdK: Der erste ist am besten, aber im Grund haben alle 3 dieselben Stärken und Schwächen, also sind alle irgendwie unterhaltsam.
    Bei allen Animationsfilmen ist der erste stets am besten, spätestens den 3. kann man vergessen. Ausnahme Toy Story, da sind beide (alle 3?!) genial.

    Vll fällt ja jemand noch was anderes ein :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Versucht, versucht ... aber irgendwie hats mich nie gepackt, und nach 20 Minuten habe ich immer ausgeschalten :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Puuh, na dann wollen wir mal:

    Star Wars Teil 4, 5 und 6: Habe ich vor ewigen Zeiten gesehen und kann mich nicht wirklich an alles erinnern. Außerdem kann ich die Teile nicht mal auseinanderhalten, weil's halt schon so lange her ist. Diese Aussage bezieht sich übrigens auch auf die 'Indiana Jones'-Reihe.
    Star Wars Teil 1, 2 und 3: Ich hab den ersten Teil 2x gesehen und die anderen beiden Teile nur 1x, von daher kann ich mich da irgendwie auch nicht wirklich dran erinnern. Aber ich glaube, dass ich den 3. Teil am besten fand. :gruebel:
    Stirb Langsam: Ich kann mich nur an die ersten beiden Teile erinnern. Den dritten habe ich höchstens 1x gesehen und den vierten noch gar nicht. Der erste Teil gefällt mir am besten.
    Jurassic Park: Der erste Teil ist der beste und danach kommen zwei und drei.
    Herr der Ringe: Den ersten Teil habe ich 2x gesehen und die anderen beiden Teile jeweils nur 1x. Wenn ich mich recht entsinne, stehen bei mir aber alle drei Teile auf einer Stufe.
    Spider-Man: Hab den dritten Teil nur 1x im Kino gesehen, fand ihn aber sehr gut. Sogar besser als den ersten, glaube ich. :gruebel: Ist schon so lange her... :roll:
    Harry Potter: Nie gesehen.
    Fluch der Karibik: Habe alle drei Teile nur 1x gesehen und das hintereinanderweg. Von daher kann ich sie absolut nicht auseinanderhalten.
    Terminator: Teil 2 finde ich fast besser als Teil 1, aber nur fast. Teil 4 war noch ganz gut und Teil 3 kann man sich sparen.
    Ice Age: Hab nur den 3. Teil gesehen und fand ihn urkomisch. Schali, Dottie und Eiberhardt. :lachen5:
    Superman: Schwer zu sagen.. Teil 1 ist super (haha ;)), Teil 2 war auch sehr gut, wenn mich nicht alles täuscht. Teil 3 fand ich sehr, sehr gut. Ein böser Superman, herrlich! :D Teil 4 war Schrott. 'Superman Returns' fand ich auch sehr gut eigentlich, aber zumindest die ersten zwei Teile sind besser.
    Batman (alt): Teil 1 und 2 stehen auf einer Stufe. Teil 3 fand ich gar nicht mal so schlecht. Jim Carrey als Riddler hat mir immer sehr gut gefallen. Teil 4 war ganz grausam.
    Batman (neu): Teil 2 ist natürlich der beste. Teil 1 ist aber auch sehr, sehr gut. Mal schauen was noch kommt.
    Rocky: Hab höchstens mal den 1. Teil gesehen.
    Rambo: Hab da auch nur den 1. Teil gesehen. Vielleicht noch den 2., aber das ist für mich auch alles eins...

    Mehr Filmreihen fallen mir grad nicht ein. :gruebel:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Hätte ich nicht gedacht, dass du einige der bekanntesten Film(reihen) oft nur 1-2 Mal gesehen hast. Wenn ich an mich denke, ich schaue regelmäßig HdR, Spiderman, Batman, Indy oder FdK. Ohnehin sehe ich die meisten Filme 2-3 Mal, nur wenn sie mir gar net gefallen haben nie mehr. Nach einem Mal kann man immer noch nicht so viel über einen Film sagen finde ich, da er sich erst beim 2. Mal richtig einprägt.

    Ach ja, Terminator. Finde alle 3 schaubar, Teil 1,2 und 4 aber auch am besten.
    Rambo und Rocky sind noch an mir vorbeigelaufen.
    Von den alten Batmans habe ich nur den mit Jack Nicholson gesehen, der war gut, auf eine andere Art als die neuen Filme (nicht ganz so genial, aber gut).
    Von Ice Age ist der 1. deutlich am besten.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Hätte ich nicht gedacht, dass du einige der bekanntesten Film(reihen) oft nur 1-2 Mal gesehen hast.


    Das sind immer diese Filme, bei denen ich in der richtigen Stimmung sein muss und auch die Zeit haben muss, um sie ungestört schauen zu können. 'Herr der Ringe' z.B. ist ja eine zusammenhängende Geschichte und da kann man sich nicht mal eben nur Teil 1 oder 2 anschauen. Da muss man schon alles sehen. Das gilt auch für 'Star Wars'.
    Naja, ich habe eben so meine Favoriten, die ich mir 1000x ansehe und dann gibt's halt Filme, die zwar wirklich gut sind, die ich mir aber nicht so oft ansehen kann.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Hellknight

    Zitat

    Mich wunderts...dass ein Mädel Aliens mag. Ich dacht's alle Frauen kreischen, wenn sie schwarze(graue oder blaue?) Monsterchen sehen.

    Was ist denn mit Dir ? In Kuwait vom Kamel getreten worden ? :wink: Hier ist noch ein "Mädel" welches Alien und Aliens (Unterschied) mag und dann noch die richtigen Horrorfilme dazu. Und ich kreische eher über solche veralteten Ansichten als über ein Alien :wink:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!