[Superman IV - Die Welt am Abgrund] Lacy im Weltall

  • Ab Min. 1:17:00: Nuclear Man fliegt mit Lacy ins Weltall. Sie sieht noch sehr lebendig aus, obwohl ein Mensch ohne Raumanzug im Weltall bekanntlich nicht überleben kann. Sie hätte außerdem schon ab einer gewissen Höhe ohnmächtig werden müssen. Sie ist jedoch putzmunter (wenn man mal von der Tatsache absieht, dass sie gerade entführt wurde und noch dazu ins All! ;)).

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Für die Leute, welche den Film nicht kennen, wäre es nützlich zu erfahren, was die putzmuntere Dame im Weltall veranstaltet.
    Und hat Superman einen Raumanzug an?

    Sry, wenn das dumme Fragen sind.

  • Sind keine dummen Fragen.

    Sie klammert sich an dem Kerl fest, damit sie nicht runterfällt (wenn man in der Schwerelosigkeit überhaupt von runterfallen reden kann :gruebel:). Dem Nuclear Man geht die Energie aus und sie klammert sich dann erst recht an ihn und macht so ächzende Geräusche, weil sie sich nicht richtig festhalten kann. Superman kommt dann angeflogen und bringt sie zurück zur Erde. Ihr geht's also soweit ganz gut. Nix da vonwegen kein Sauerstoff und was weiß ich. ;)
    Superman braucht keinen Raumanzug. Er ist Superman! :D

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Aber Lacy sollte einen haben, sonst droht das erfrieren innerhalb von Sekundenbruchteilen.

    Genau. Sie ist allerdings schon mehr als nur ein paar Sekunden im Weltall (in ihrem kurzen Röckchen) und ihr geht's prima. Das war der Moment, in dem ich dachte:"Das kann nicht euer Ernst sein!". :andiestirnklopf:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Man kann im Weltall (Schätzungen zu Folge) und im Vakuum (erwiesener Maßen) ca. 10 bis 15 Sekunden bei bewusstsein bleiben und 30 bis 90 Sekunden überleben.

    Das sage nicht ich, das sagt die NASA. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Man kann im Weltall (Schätzungen zu Folge) und im Vakuum (erwiesener Maßen) ca. 10 bis 15 Sekunden bei bewusstsein bleiben und 30 bis 90 Sekunden überleben.

    Das sage nicht ich, das sagt die NASA. ;)

    Das mag ja sein, aber sie war definitiv länger im All als 90 Sekunden. Superman hätte sie nicht allzu schnell zur Erde zurückbringen können, weil sie ja sonst beim Eintritt in die Atmosphäre verglüht wäre. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!