Voll verarscht - Harry Potter vs. Der Herr der Ringe

• Haben die eigentlich sonst nichts zu tun? :roll:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• OMg, wenn man an Filmparodien wie "Fanatstic Movie", "Date Movie" oder "Disaster Movie" denkt...wenn Parodie, dann doch bitte wirklich gute

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• für gute parodien lebst du im falschen jahrzehnt.

welche parodie, mal abgesehen von shaun of the dead, konnte denn seit 2001 begeistern?

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Shrek ist ja auch ein wenig eine Satire/Parodie (auf die Disney-Welt), und der war toll. Außerdem finde ich Schuh des Manitu und Raumschiff Surprise ganz niedlich.

Dass es früher bessere Parodien gab, finde ich nicht automatisch. Gab gute und schlechte. Space Balls ist ganz ok, wohingegen ich Das Leben des Brian spätestens seit dem 2. Mal ansehen für überzogen und zu kindisch halte.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• außer Shaun of the Dead vlt noch Hot Fuzz...Shrek etc seh ich nicht zwingend als Parodie, einfach als richtig genialen Animationsfun

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• das leben des brian ist ein klassiker, spaceballs ist genial, dann gibts noch die Airplane-Filme, Top Secret, die nackte kanone, hot shots 1+2 etc.

• für gute parodien lebst du im falschen jahrzehnt.

welche parodie, mal abgesehen von shaun of the dead, konnte denn seit 2001 begeistern?

Scary Movie, Zombieland...

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• scary movie hab ich kürzlich mal wieder gesehen und kann dir da nicht zustimmen. für mich der anfang vom ende guter parodien.
    Zombieland war genial, stimmt.

• das leben des brian ist ein klassiker, spaceballs ist genial

Wie mans nimmt. Manche können mit einem Monty Python oder Mel Brooks-Humor nichts anfangen.
    Spaceballs habe ich nach 20 Minuten purer Langeweile abgeschaltet...

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!