[Men in Black] Neutralisator am Anfang

  • Also, so ziemlich am Anfang, wo Will Smith noch ein normaler Cop ist, sind die beiden zukünftigen Partner in einem Laden von dem Kopfnachwachsendem Verkäufer. Nachdem sie ausgetreten sind neuralisiert der Partner ja Will Smith, aber dennoch läuft der Film im Restaurant weiter, ohne dass er was vergessen hat? Hab ich da irgendwas falsch verstanden oder ist das ein Fehler?

    Danke für die Antworten :)

  • Warum meinst du, dass er da nichts vergessen hat?
    K hat ihn einfach neutralisiert und ihn zu nem Kaffee eingeladen. J sitzt dann ja auch mit einem leeren Blick da.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • bzw. heißt es neuralisiert.

    Er hat ihn neuralisiert, dann ein Kaffee mit dem getrunken und dann erst zum Einstellungstest im MIB eingeladen. Da wusste J noch (wieder) nichts von den Aliens.
    So wars doch, oder :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiß nicht, was du hast :gruebel:

    Er neuralisiert ihn, dann sitzen die im Restaurant. J ist irgendwie neben sich und fragt K dann noch: "Moment mal, wer sind Sie?"
    K antwortet: "Ich hab dich vor dem Tequilla gewarnt, und morgen bitte pünktlich um 9 kommen."

    Will darf an dieser Stelle noch nichts von den Aliens wissen, aber K merkt, dass er die Grundlagen zu einem MiB hat, also lädt er ihn zum Einstellungstest ein.

    Alles logisch.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Würde mich da jetzt der Meinung von andy anschließen, sehe da auch keinen Fehler. K wollte nicht riskieren, das J vor dem Test schon was über Aliens weiß oder vlt nochmal (warum auch immer) zu dem Kerl mit dem nachwachsendem Kopf geht.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde Andy7 Ausführung völlig schlüssig und logisch.

    MIBs müssen vorsichtig sein (wobei J es ja schnell mit dem Blitzdings hat :-)) ).

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!