Ähäm!
Es gibt sogar Webcams für 3D:
Ja was weiß ich, ich schreibe das hier schnell zwischendurch auf Arbeit und habe keine Zeit, lange nach irgendwelcher Technik zu recherchieren Außerdem gehts in dem Quiz nicht um falsch/richtig
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenÄhäm!
Es gibt sogar Webcams für 3D:
Ja was weiß ich, ich schreibe das hier schnell zwischendurch auf Arbeit und habe keine Zeit, lange nach irgendwelcher Technik zu recherchieren Außerdem gehts in dem Quiz nicht um falsch/richtig
Winterpause???
Ja, wahrscheinlich für längere Zeiten! Wer möchte, kann an meiner Stelle IWS (auch längerfristig) weiterführen.
Hat noch jemand Lust hier mal wieder eine Runde zu starten?
Wenn sich ein Spielleiter findet, bin ich klar wieder dabei.
Wenn es sich lohnt (mind. 5 Teilnehmer) das ganze ohne Druck abläuft (also dass auch mal ne Pause von ner Woche o.ä. möglich ist) und ich mir keine Fragen ausdenken muss, so erkläre ich mich gerne bereits, das Amt des Spielführers zu übernehmen.
Ich würd mitspielen!
Wäre auch mit dabei.
Wenn es sich lohnt (mind. 5 Teilnehmer) das ganze ohne Druck abläuft (also dass auch mal ne Pause von ner Woche o.ä. möglich ist) und ich mir keine Fragen ausdenken muss, so erkläre ich mich gerne bereits, das Amt des Spielführers zu übernehmen.
ZitatSpielablauf:
Der Spielleiter wird in jeder Runde jeweils 5 Fragen stellen.
Da liegt nun das Problem des Spielführers.
Ohne Druck und Pausen wären sicher kein Problem.
War ist nicht später so, dass der Gewinner die Fragen gestellt hat?
Ja, die Sieger respektive der Sieger denkt sich die Fragen aus ... der Spielleiter in der ersten Runde, aber da können wir sicher alle mithelfen
Ohne Druck und Pausen wären sicher kein Problem.
Hört sich so an wie "Ohne Druck und ohne Pausen"
Ich würde auch mitspielen, war doch immer lustig
Hört sich so an wie "Ohne Druck und ohne Pausen"
LOL, deutsche Sprache=schwere Sprache.
Na wenn bei den Fragen alle mitmischen können geht´s doch. Dann kanns ja los gehen.
Die erste Fragenrunde können wir ja ein wenig größer machen. Jeder kann mir eine Frage zusenden. Ich packe das alles zusammen, mache ein schönes Schleifchen drum und poste die gesammelten Werke hier.
Danach geht es wie üblich mit 5 Fragen weiter.
Bis wann sollen die ersten Fragen gesammelt werden?
Ich würde vorschlagen, ich sammele die Fragen bis heute abend gegen 19:00 Uhr. Also schickt mir bitte welche zu.
Einsprüche? Widersprüche? Anmerkungen? Kritik? Durst?
Hier meldet wieder der (jetzt ehemaliger?) Spielleiter.
Ich hätte auch Lust an IWS.
Hier meldet wieder der (jetzt ehemaliger?) Spielleiter.
Ich hätte auch Lust an IWS.
Ich will dir natürlich nicht deine Position wegnehmen. Wenn du wieder Spielleiter sein willst, überlasse ich dir dies gerne wieder...
Ich will dir natürlich nicht deine Position wegnehmen. Wenn du wieder Spielleiter sein willst, überlasse ich dir dies gerne wieder...
Nee, danke. Ich bin nun retired. Bin zu alt dafür. Angeblich.
Nee, danke. Ich bin nun retired. Bin zu alt dafür. Angeblich.
Wann ist man denn zu alt dafür. Ich bin da eher wie mein Avatar - geistig noch so inner Pubertät...
Wann ist man denn zu alt dafür. Ich bin da eher wie mein Avatar - geistig noch so inner Pubertät...
War auch ironisch gemeint. Ich habe zu wenig Zeit und Lust auf eine leitende Position.
I'm with stupid – Volume 5
Soo, damit das mal was wird, startet also die neueste Runde von sinnvollen Fragen und noch sinnvolleren Antworten. Mal schauen, welcher User die verdrehten Gedanken der anderen Teilnehmer am besten nachvollziehen kann.
Hier die Fragen:
1.Welche Comicverfilmung fehlt noch und muss unbedingt nachgeholt werden?
2. Da nun ja Monopoly verfilmt werden soll - Welche weitere Brettspielverfilmung klingt nach einem spannenden Film?
3. Welches ist der beste Film, indem Bruce Willis je mitgespielt hat?
4. Wie sollten die Griechen ihre Euro-Schulden zurückzahlen?
5. An welchem Ort würde Darth Vader wohnen, wenn er in Deutschland wohnen würde?
6. Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?
Abgabe der Antwort per PM an mich bitte bis zum 21.10.2011, 19:07 Uhr
Neues Spiel und gleich sechs Fragen auf einen Schlag.
Egal, meine Antworten sind bereits unterwegs.
Hab's auch schon abgeschickt
Ich auch.
Verschickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!