• Iam With Stupid: New Beginning Runde 6

    Hier die neuen 5 Fragen:

    1. Welcher Kino flop ist der beste? Gemeint sind Filme, wo im Kino nicht so der Renner waren, aber troztdem gut sind.

    2. Welcher Film Prequel ist der beste?

    3. Warum stellt jemand Fragen wen er keine Antwort haben möchte?

    4. Welches Filmduo ist unverzichtbar?

    5. Gibt es für ein allwissendes Wesen eine Frage die es nicht beantworten kann? Wen ja wie lautet diese Frage?

    Einsendeschluss ist der 05.09.2012 um 20:00 Uhr

    Viel Spaß beim beantworten!:D

    Und vergesst nicht für die lustigste Antwort der letzten Runde zu Voten!

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Die Fragen werden auch immer schwieriger :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Iam With Stupid: New Beginning Runde 6

    Und hier sind wir am Ende der Runde 6 :D Punktetechnisch jetzt nicht so wirklich der Hit aber seht selbst… Leider habe ich von Hellknight keine Antworten erhalten, deshalb bekommet er von mir die üblichen 5 Punkte…

    Hier die Auswertung:

    1. Welcher Kino flop ist der beste? Gemeint sind Filme, wo im Kino nicht so der Renner waren, aber troztdem gut sind.
    2x Conan (2011)
    1x Waterworld
    1x Napoleon Dynamite – der beste Film aller Zeiten
    1x Warrior
    1x Equilibrium
    1x Ich mußte erst googeln, was für Filme wirklich gefloppt sind, sowas verfolge ich nie;
    mein Ergebnis 'Der 13te Krieger'
    1x Wer andern eine Grube gräbt, hat viel Zeit ... Ich habe keine Ahnung!

    2. Welcher Film Prequel ist der beste?
    2x X-Men First Class
    1x Prometheus
    1x Der Pate 2
    1x Der Hobbit, kann ich jetzt schon sagen, obwohl er noch nicht raus ist.
    1x Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung
    1x Star Wars Episode III
    1x Fast Five

    3. Warum stellt jemand Fragen wen er keine Antwort haben möchte?
    2x Für einen Jeopardy-Spieler wird die Antwort ja vorweg genommen, also stellt er die Frage um der Antwort einen Sinn zu geben./ er ist Kandidat bei Jeopardy
    3x Langeweile/Weil er nichts zu tun hat
    1x 1x Rhetorische Fragen
    1x Um zu zeigen dass er der schlauster mensch der welt ist.
    1x Weil er sich gerne reden hört

    4. Welches Filmduo ist unverzichtbar?
    4x Terence Hill & Bud Spencer
    2x Dick und Doof
    1x R2-D2 und C3PO
    1x Don Camillo und Peppone

    5. Gibt es für ein allwissendes Wesen eine Frage die es nicht beantworten kann? Wen ja wie lautet diese Frage?
    2x Ja. Kann Jesus einen Burrito (Hotdog) in der Mikrowelle so heiß machen, dass er ihn selbst nicht essen kann?
    1x Nein, da man jede Frage beantworten kann und es hier nichts davon steht, ob das richtig oder falsch sein muss
    1x Was war zuerst da Huhn oder Ei ?
    1x Weshalb weisst du alles?
    1x ????
    1x Was hat sich der Schreiber beim Ausdenken der Frage 1 gedacht??
    1x Wie ist die letzte Ziffer von Pi?

    Das macht folgende Punkteverteilung für diese Runde:

    Sonambulo: 11
    Don_riddle: 10
    Andy7: 10
    Strandolin: 9
    Vincent: 9
    Zwirn: 8
    Scarlettrose: 6
    Cid: 5

    Damit ist Sieger dieser Runde Sonambulo.:D Herzlichen Glückwunsch Bitte schicke mir 5 neue Fragen per PM.;)

    Die für mich witzigste Antwort dieser Runde kam von Zwirn:
    Was hat sich der Schreiber beim Ausdenken der Frage 1 gedacht??

    Díe, für euch, lustigste Antwort der letzten Runde kam ebenfalls von Zwirn:
    Ihr wacht 3 Uhr Nachts auf und seht das Batman vor eurem Bett steht: Was wär euer erster Gedanke?
    Also wie siehts aus, 50€ mit und 100€ ohne?

    Daraus ergibt sich folgende Rangliste:

    Zitat

    )


    Wie immer, bei kleinen Fehlern nicht gleich den Notstand ausrufen Korrigiere alles so schnell wie möglich:lol:

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • lol, 2x

    Da musste ich auch schmunzeln... :lol:

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Iam With Stupid: New Beginning Runde 7

    Hier die neuen 5 Fragen:


    1. Warum ist die Banane krumm?

    2. Was würdest du tun, wenn es keine Filme gäbe?

    3. Welche mittlerweile abgesetzte TV-Serie sollte nochmal wieder aufgenommen und weitergedreht werden?

    4. Welchen Schauspieler kannst du mittlerweile einfach nicht mehr sehen?

    5. Auf welchen Filmstart in den kommenden 3 Monaten freust du dich am meisten?

    Einsendeschluss ist der 13.09.2012 um 20:00 Uhr

    Viel Spaß beim beantworten! :D

    Und vergesst nicht für die lustigste Antwort der letzten Runde zu Voten!

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • Iam With Stupid: New Beginning Runde 7

    Willkommen am Ende der Runde 7 :D Mit 9 Mitspielern die größte Runde bisher. Punktetechnisch ein wahres Highlight. :D Auch zeichnet sich hier im Forum eine leichte Antipathie gegenüber dem Herrn Pattinson ab :D Aber seht selbst..

    Hier die Auswertung:

    1. Warum ist die Banane krumm?

    4x Weil sie von unten in Richtung Sonne wächst.
    2x Weil niemand in den Urwald zog und die Banane grade bog.
    1x Wäre sie rundlich und pelzig, wärs ein Pfirsich
    1x Weil sie 40 Jahre lang einen Bogen um die DDR gemacht hat
    1x Damit man es nicht mit Dildos verwechselt

    2. Was würdest du tun, wenn es keine Filme gäbe?

    4x Den Film (neu)erfinden/ Selber Filme drehen
    2x sich erhängen/ Selbstmord
    1x Lesen
    1x Keine Filme = Keine Romantik = Kein Kuscheln = kein don_riddle
    1x Serien Schauen


    3. Welche mittlerweile abgesetzte TV-Serie sollte nochmal wieder aufgenommen und weitergedreht werden?
    3x Firefly
    2x Stargate-SG1
    1x Lie to me
    1x Dr. House
    1x Scrubs
    1x A-Team

    4. Welchen Schauspieler kannst du mittlerweile einfach nicht mehr sehen?

    6x Robert Pattinson
    1x Sacha Baron Cohen
    1x Nick Stahl
    1x Nicolas Cage

    5. Auf welchen Filmstart in den kommenden 3 Monaten freust du dich am meisten?
    5x The Hobbit
    2x Resident Evil 5: Retribution
    1x Keine Ahnung, was in den nächsten Monaten kommen wird
    1x Nix

    Das macht folgende Punkteverteilung für diese Runde:

    Cid: 21
    Sonambulo: 20
    Zwirn: 19
    Andy7: 18
    Don_riddle: 14
    Vincent: 12
    Strandolin: 11
    Hellknight: 11
    Scarlettose: 7

    Damit ist Sieger dieser Runde Cid :D Herzlichen Glückwunsch Bitte schicke mir 5 neue Fragen per PM.

    Die für mich witzigste Antwort dieser Runde kam von don_riddle:
    Weil sie 40 Jahre lang einen Bogen um die DDR gemacht hat

    Díe, für euch, lustigsten Antworten der letzten Runde kamen von:
    Zwirn: Was hat sich der Schreiber beim Ausdenken der Frage 1 gedacht??
    Don_riddle & Strandolin: Kann Jesus einen Burrito (Hotdog) in der Mikrowelle so heiß machen, dass er ihn selbst nicht essen kann?

    Daraus ergibt sich folgende Rangliste:

    Zitat

    Wie immer, bei kleinen Fehlern nicht gleich den Notstand ausrufen Korrigiere alles so schnell wie möglich:lol:

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    • Offizieller Beitrag

    Sehr interessante Antworten zumal Twilight 4.2 am meisten erwartet wird. Aber niemand kann R. Pattinson leiden, lustig. :lachen2:
    Ich kenne den Vogel nur aus den Nachrichten, keinen einzigen Film.

    Zitat

    5. Auf welchen Filmstart in den kommenden 3 Monaten freust du dich am meisten?


    The Hobbit: An Unexpected Journey, hätte ich auch gewählt, nur erscheint der Film erst in vier Monaten.
    KS ist 13. Dezember 2012 ;)

    Egal, Glückwunsch an Cid :D

  • Sehr interessante Antworten zumal Twilight 4.2 am meisten erwartet wird. Aber niemand kann R. Pattinson leiden, lustig. :lachen2:


    Diese Vampirreihe ignoriere ich auch erfolgreich, aber Harry Potter hast du auch nicht gesehen?

    The Hobbit: An Unexpected Journey, hätte ich auch gewählt, nur erscheint der Film erst in vier Monaten.
    KS ist 13. Dezember 2012 ;)


    Man reiche mir den Abakus, sind das nicht heute genau 3 Monate, die paar Tage, die die Frage alt ist, fallen doch nicht so ins Gewicht :confused::lol:

    edit; fast vergessen; Auch von mir Glückwünsche an Cid!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Einmal editiert, zuletzt von scarlettrose (13. September 2012 um 20:54)

    • Offizieller Beitrag


    Diese Vampirreihe ignoriere ich auch erfolgreich, aber Harry Potter hast du auch nicht gesehen?

    Ach macht der Pattinson auch in HP mit? Einen Harry Potter habe ich zuliebe meiner damaligen Freundin mit angesehen. Keine Ahnung was für ein Teil das war, da flogen irgentwelche Typen auf Besen in der Gegend rum. :lachen5:

    Man reiche mir den Abakus, sind das nicht heute genau 3 Monate, die paar Tage, die die Frage alt ist, fallen doch nicht so ins Gewicht :confused::lol:

    Mir reiche man die einfachere 5-Finger Menschenhand. Daumen=September + Zeigefinger=Oktober + Mittelfinger=November macht Drei. Oda? ;)

  • Ach macht der Pattinson auch in HP mit? Einen Harry Potter habe ich zuliebe meiner damaligen Freundin mit angesehen. Keine Ahnung was für ein Teil das war, da flogen irgentwelche Typen auf Besen in der Gegend rum. :lachen5:


    Nur in einem; Harry Potter und der Feuerkelch

    Spoiler anzeigen

    Es lohnt sich, den anzuschauen; er stirbt am Schluß :twisted:


    Mir reiche man die einfachere 5-Finger Menschenhand. Daumen=September + Zeigefinger=Oktober + Mittelfinger=November macht Drei. Oda? ;)


    September kommt nicht mehr, den haben wir schon;
    also Daumen = Oktober, Zeigefinger = November, Mittelfinger = Dezember ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (13. September 2012 um 23:19)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Nur in einem; Harry Potter und der Feuerkelch
    Es lohnt sich, den anzuschauen; er stirbt am Schluß :twisted:

    Scheinbar magst du auch zu denen gehören, welchen den Vogel nicht mögen. Danke für das Verraten von einem wichtigen Detail in einem Film, ohne Spoiler. Das wird Konsequenzen zur Folge haben!

    Spoiler anzeigen

    Quark nur Spass :lol:

    Ich mag die Filme halt nicht, mir ist es egal ob der Typ hops geht, trotzdem Applaus. :D

    September kommt nicht mehr, den haben wir schon;
    also Daumen = Oktober, Zeigefinger = November, Mittelfinger = Dezember ;)

    Wieso September zählt doch mit :gruebel:

  • Scheinbar magst du auch zu denen gehören, welchen den Vogel nicht mögen. Danke für das Verraten von einem wichtigen Detail in einem Film, ohne Spoiler. Das wird Konsequenzen zur Folge haben!

    Spoiler anzeigen

    Quark nur Spass :lol:

    Spoiler anzeigen

    Ich mag die Filme halt nicht, mir ist es egal ob der Typ hops geht, trotzdem Applaus. :D

    Spoiler anzeigen

    So ein wichtiges Detail ist der Typ nicht, ärger wäre es, wenn ich verraten würde, das Dumbledore am Ende des sechsten Teiles stirb... ups :lol:


    Bücher und Filme sind in allen Medien plattgetreten worden;Denjenigen, die bis jetz die Handlung nicht kennen, interessiert es sowieso nicht, also ist es in etwa so, wie wenn ich schreibe; beim Ende von 'Titanic' geht das Schiff unter ;)


    Wieso September zählt doch mit :gruebel:


    Machen wir es einfacher für dich, wie viele Tage sind es bis morgen? ;)

    Oder nimm einen Kalender, zähl die Tage bis zum 13. Dezember, und teil das durch die Anzahl der Tage, die ein Monat so durchschnittlich hat ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (13. September 2012 um 23:18)

    • Offizieller Beitrag


    So ein wichtiges Detail ist der Typ nicht, ärger wäre es, wenn ich verraten würde, das Dumbledore am Ende des sechsten Teiles stirb... ups :lol:
    Bücher und Filme sind in allen Medien plattgetreten worden;Denjenigen, die bis jetz die Handlung nicht kennen, interessiert es sowieso nicht, also ist es in etwa so, wie wenn ich schreibe; beim Ende von 'Titanic' geht das Schiff unter ;)

    Ganz Recht, Leute welche sich mit HP nicht auskennen oder wollen, interessiert der Hype nicht. Apropos 'Titanic', das Schiff geht nie am Ende vom Film unter, egal nun welche Verfilmung. Ergo kein Verraten vom Ende. ;)

    Machen wir es einfacher für dich, wie viele Tage sind es bis morgen? ;)

    Oder nimm einen Kalender, zähl die Tage bis zum 13. Dezember, und teil das durch die Anzahl der Tage, die ein Monat so durchschnittlich hat ;)

    Wir können es noch einfacher machen und die lustige Diskussion zum Abschluß bringen, damit uns ein Mod nicht noch eine Verwarnung wegen OT reindrückt. ;)
    Hab halt nicht gedacht wie andere Fiflerinnen/er, was solls ein lustiges Spiel.
    Glückwunsch noch zu deinen sensationellen 7 Punkten. :Spitze:

  • Hab halt nicht gedacht wie andere Fiflerinnen/er, was solls ein lustiges Spiel.
    Glückwunsch noch zu deinen sensationellen 7 Punkten. :Spitze:


    Sensationell schlecht, oder wie?:lachen2:
    Glückwunsch auch zu deinen 12!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)


  • Glückwunsch noch zu deinen sensationellen 7 Punkten. :Spitze:


    Ich als Spielleiter sollte ja nicht lachen, aber wie souverän Vincent die Disskusion zu Ende bringt ist einfach genial :rofl:

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Sensationell schlecht, oder wie?:lachen2:

    Ach was, bei sagenhaften Neun Mitspielern hätten auch nur 5 Pkt. rauskommen können. Wie ich bei meinen Antworten auch vermutet hatte. ;)

    Glückwunsch auch zu deinen 12!

    Vielen Dank.
    Wenn der Erste 21 Pkt. hat, na da haben wir wohl versagt. Kann nur besser werden. ;)


  • Bücher und Filme sind in allen Medien plattgetreten worden;Denjenigen, die bis jetz die Handlung nicht kennen, interessiert es sowieso nicht, also ist es in etwa so, wie wenn ich schreibe; beim Ende von 'Titanic' geht das Schiff unter ;)

    Ich würde euch dennoch bitten, hier keine unverspoilerten Details zu schreiben. Es gibt immer Leute, die die Bücher/Filme (nicht nur HP, auch andere) noch nicht kennen. Ich habe z.B. noch nie die alten Star Wars, die Pate-Trilogie, Pulp Fiction oder Blade Runner gesehen und würde es trotz des Alters der Filme schätzen, nicht gespoilert zu werden ;) Es gibt neue Jugendliche, die den "ersten" Lauf von HP verpasst haben und nun anfangen zu lesen. Und was die Titanic angeht ... na ja, angeblich hat man vor dem Start von Troja in den USA vermieden, das Holzpferd allzu genau zu erklären, weil die meisten Amis nicht wissen, zu was es benutzt worden ist. Und die Geschichte ist viel älter als die der Titanic.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    redfan

    Allen Verständnis entgegen bringend, kann sowas nicht lieber an passender Stelle diskutiert werden? Ich meine hier ist ein Spiel im Gange und keine Diskussion über Spoiler, Filme und dergleichen. ;)
    Schade übrigens, daß du hier nicht mehr mit machst, wollte dir meinen Lieblingsfilm im FiF-Kino als Strafe aufbürgen. ;) :lol:

  • Iam With Stupid: New Beginning Runde 8

    Und hier die neuen 5 Fragen:

    1. Welche Videospiel Verfilmung ist die beste?

    2. Und welche Videospiel Verfilmung ist schlimmste?

    3. Die FiF Bande dreht einen Film. Wie könnte dieser Film heissen?

    4. Und wer wärde der/die Regisseur/in?

    5. Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?

    Einsendeschluss ist der 17.09.2012 um 20:00 Uhr

    Viel Spaß beim beantworten!:D
    Und vergesst nicht für die lustigste Antwort der letzten Runde zu Voten

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Auswertung kommt morgen Abend. Vielleicht bekomme ich bis dahin noch die Antworten der fehlenden 2 Teilnehmer. ;)

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!