Diese "Sie Fräulen"-IngDiBa-Werbung...
{Haßwerbung}
-
-
diese "Fleisch bringt´s" Werbung...
-
Also diese neue MC-Donals-Werbung ist ja so dumm... "Das beste vom Bauernhof"... also wirklich, so verlogen...
pah, was da den kindern erzählt wird... -
Ich sag nur OBI
Da bekomme ich einen Anfall!!!!!!
-
ich sag nur obi
Da bekomme ich einen anfall!!!!!!
dito!
-
-
Die McDonaldswerbung mit der Heidi Klum ist ja vielleicht grässlig. Da fährt sie mit ihren Gesichtsbaracken am McDrive vorbei und redet mit dem Würstchen am Schalter und wird von ihm niedergetextet.
Klar, der Spot ist ja sooo realistisch.- Heidi Klum und McDonalds-Fraß?
- Der Typ am Schalter kann auf Deutsch parlieren
- Die zwei anderen im Auto sind sehr hübsch! -
Hier in Italien läuft auf allen Kanälen so eine bescheuerte Werbung, bei der alle möglichen Leute in unmöglichen Situationen (z.B. Patient auf dem OP-Tisch) "Se mi lasci non vale" singen. Diese Werbung geht mir echt auf die Nerven, auch, weil sie so häufig kommt.
Ich weiß nicht mal, was für ein Produkt beweorben wird, ich glaube, ein Telefonanbieter. -
Die dämliche "lass dir keinen Honig ums Maul schmieren" werbung für bob.. der sprecher kommt wohl direkt aus der hölle!!!
-
Mein Abendessen kommt bald dank XXXLutz wieder hoch.
-
Und Coca-Cola mit diesem Truck hat ja auch schon ssssoooooooooo einen Bart.
-
-
Und Coca-Cola mit diesem Truck hat ja auch schon ssssoooooooooo einen Bart.
stimmt. von wegen "es ist weihnachten"! -
Kann bitte mal jemand diese grauenvolle Media-Markt-Werbung liquidieren/abmurksen/löschen/absetzen/was auch immer?
-
Und die Epson-Radio Werbung mit Wigald Boning gleich mit?
-
mein gott, die werbung für diesen Singstar-Verschnitt "Lips" für die XBox ist einfach nur blöd...
und dass immer neue "Frag doch den Inder!"- Werbungen kommen, macht mich krank...
Von der MC-Donalds-Werbung mit dem Monopoly-Blödsinn ("...und jetzt die Becherhand!"-.-) möcht ich erst gar nicht anfangen.... -
McDonalds reloaded:
Die Werbung mit dem nervigen Herr Einzelmann. Sorry Leute, aber bei dem Spot frag ich mich schon ob die Macher denn auch nur eine Gehirnzelle haben. Der Kerl im Spot ist doch so pottnervig, aus solchen Leuten werden entweder Serienmörder oder Amokläufer.
-
-
Da stimme ich zu: Die McDonalds-Werbung hängt mir schon zum Hals raus.
-
Da gibts diese eine Werbung für so n Spiel. Nintendo oder keine ahnung was. Da läuft Musik und dann wird ne Person gezeigt. Dann dreht sich die Kamera um diese Person und hinten am Kopf der Person ist es so abgeschnitten und so technikzeugs ist drin. Ich fand des beim ersten mal total schockierend. Der Anfang war so schön mit Musik unterlegt und dann sowas
-
My home is my Egger.
Total sinnlose Werbung! -
My home is my Egger.
Total sinnlose Werbung!Ich kenn die Werbung nicht, aber der Slogan allein schon...
-
"Geiz ist geil" wird in der Geschichte eingehen...
Was ist daran so geil? Wäre ich geizig, würde ich doch gar nichts kaufen... -
-
Diese Clever-Werbung ist...
-
Ach ja, Penny Markt Werbungen sind auch Nervtötend!
-
Und diese Orange-Werbung mit dieser dämlichen Bergsteigertussi.
-
Und diese Orange-Werbung mit dieser dämlichen Bergsteigertussi.
Die hat mich schon genervt, als es noch die "ich bin der und ich bin die und ich bin alle"-Werbung war...
-
Gott, diese Kik- Werbung mit "Nur nackt ist billiger!" lässt mich durchdrehen!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!