• Kinder in der Werbung sin fast immer dämlich.... Eine Ausnahme ist der Junge aus der (glaub) CA-Werbung der krampfhaft versucht eine Milchflasche zu öffnen....*süßfind*

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Naja also irgendwie find ich das Froop-Mädchen auch ganz niedlich!
    Die macht das schon ganz gut. Man muss überlegen wie wenige Kids sowas so selbstsicher und ohne Hemmungen machen würden. Ich sollte als ich 5 war bei einer Werbung für Schoko Bons mitmachen und das ging nicht, weil ich nix vor der Kamara machen wollte! Ich hab da nur rumgeheult! :lol:

  • oh gott süß!!! Ich war so ziemlich das gegenteil, nach ner Balettaufführung kam mal ein kamerateam um die leute zu interviewen wer war wohl als erster dort? :lachen4:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Kennt jemand diese Anti-Nagelinfektion-Werbung?
    Da wo dieses hässliche kleine Infektionsvieh den Nagel anhebt, runterkrabbelt und alles infiziert? Ich finde diese Werbung so abartig... :kotz: :kotz: :kotz:
    Als ich die zum ersten Mal gesehen hab hab ich richtige Gänsehaut gekriegt.

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Dhali

    Igitt. Kenn ich glücklicherweise auch nicht. Toppt warscheinlich jede Werbung für Abführmittel.


    :lol: Wer macht für sowas werbung?

    Kleine Anmerkung: Vor ca. einem jahr klagten Johnny Cashs Erben eine Werbetexterin, weil diese Cashs song "Burning ring of fire" für eine Hämoridensalbenwerbung verwenden wollte....:hahaheul:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man


    :lol: Wer macht für sowas werbung?

    Kleine Anmerkung: Vor ca. einem jahr klagten Johnny Cashs Erben eine Werbetexterin, weil diese Cashs song "Burning ring of fire" für eine Hämoridensalbenwerbung verwenden wollte....:hahaheul:

    Habe ich auch schon gehört.

    And it burns, burns burns ... :lachen3:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich hasse generell die ganzen McDonalds werbungen. Nach "Supersize Me" habe ich echt keinen Bock mehr auf so ein Fraß!!!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich hasse Werbungen, in denen angeblich alles "echt" ist und die Leute "wirklich" gerade auf dem Wochenmarkt oder dem Spielplatz sind und ausgefragt werden. Wie diese ganzen Nimm 2- oder Knoppers-Spots. Hass! :evil: Wer glaubt denn schon, dass diese Leute ganz unparteiisch sind und ihre echte Meinung sagen? Ich meine, klar, für 500 € würde ich mich auch da hinstellen und sagen:"Ich bin wirklich froh, dass Cornelia nicht mehr alles mit nach Hause bringt.", wie in der Actimel-Werbung. War doch Actimel, oder? Die sind ja immer sooo realistisch und glaubwürdig... :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Stimmt, diese gespielte "echte" Werbung ist echt beknackt.

    Die neue Nummer 1 auf meiner Haßliste ist zur Zeit die Langnesewerbung, die sich anhört wie schlechter Telefonsex. Vielleicht gibts ja 'n paar "Herren" die das sexy finden, ich finds :wuerg:

  • Zitat von Dhali

    Stimmt, diese gespielte "echte" Werbung ist echt beknackt.

    Die neue Nummer 1 auf meiner Haßliste ist zur Zeit die Langnesewerbung, die sich anhört wie schlechter Telefonsex. Vielleicht gibts ja 'n paar "Herren" die das sexy finden, ich finds :wuerg:

    Ist das nicht Magnum?

    Naja, ist aber wirklich extrem platt.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Dhali

    Magnum 5 Sinne ... von Langnese :wink:

    Aaaaah, na dann. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Boozer

    Ich kann diese Raubkopierwerbung vor den Kinoaufführungen nicht leiden. Die tun so als bist damit noch mehr schlecht als ein Serienmörder oder Kinderschänder.

    dito

    Im Web kursie(t)en einige "Gegenplakate", laut denen Raubkopierer bekanntlich zu Geldstrafe und 5 Jahren Haft verurteilt werden können, Kinderschänder dagegen zu keiner Geldstrafe und nur 2 (oder 3?) Jahren Haft. Ich weiß nicht ob das korrekt ist, aber in dem Fall wär's ziemlich heavy und meiner Meinung nach ein Armutszeugnis für unser Rechtssystem...

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Da kann ich Partybaer nur zustimmen.

    Aber kennt ihr auch schon diese absolut wiederliche Werbung, wo das Kind durch die Briefklappe schaut und den Typen draussen nervt. Von wegen Papa ist auch unterwegs zu Hause.
    Die kann ich ja gar nicht ab. :evil:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Da kann ich Partybaer nur zustimmen.

    Aber kennt ihr auch schon diese absolut wiederliche Werbung, wo das Kind durch die Briefklappe schaut und den Typen draussen nervt. Von wegen Papa ist auch unterwegs zu Hause.
    Die kann ich ja gar nicht ab. :evil:


    ist das nicht eine telekom-werbung? die sind alle zum ....naja,ihr wißt,was ich meine! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von P4rtyb34r

    dito

    Im Web kursie(t)en einige "Gegenplakate", laut denen Raubkopierer bekanntlich zu Geldstrafe und 5 Jahren Haft verurteilt werden können, Kinderschänder dagegen zu keiner Geldstrafe und nur 2 (oder 3?) Jahren Haft. Ich weiß nicht ob das korrekt ist, aber in dem Fall wär's ziemlich heavy und meiner Meinung nach ein Armutszeugnis für unser Rechtssystem...

    Das liegt einfach nur daran, dass es bei Raubkopien um Geld geht. Ich glaube, wenn ein Kinderschänder dem Kind, an dem er sich vergangen hat Geld stehlen würde, müsste er mit 'ner härteren Strafe rechnen. Aber das wird jetzt langsam :offtopic: Sorry!

  • Zitat von kitkat1107


    Das liegt einfach nur daran, dass es bei Raubkopien um Geld geht. Ich glaube, wenn ein Kinderschänder dem Kind, an dem er sich vergangen hat Geld stehlen würde, müsste er mit 'ner härteren Strafe rechnen. Aber das wird jetzt langsam :offtopic: Sorry!

    Das würde wirklich passen! :evil:

    Ich find die Lagnese Werbung nicht so schlimm, die Bilder sind gut gemacht...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Welche Werbung ich auch abgrundtief hasse, ist die mit der Tussi, die zu ihrer Freundin (wahrscheinlich die Zahnarzthelferin) in die Praxis geht und sich von ihr so ein Zahnweißzeug geben lässt, weil ihr französischer Stecher vorbeikommt oder so. Später ist sie dann wieder in der Praxis:"Oh cherie, Deine Läscheeeln!" Aaaahhh! *vollkommenausflipp* :fluchen:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!