[Vergessene Welt: Jurassic Park] Stegosaurier

  • Ziemlich am Anfang des Filmes als Ian,Nick und Eddie auf die Insel kommen läuft eine Gruppe Stegosaurier (oder so ähnlich) vorbei
    kurze Zeit später treffen sie Sarah - die sagt dann dass es sich um eine Familiengruppe handelt:"die beiden Eltern mit ihrem Jungen"
    allerdings sind dort 4 oder 5 saurier vorbeigelaufen
    stimmt da was nicht oder hab ich mich verguckt? :confused:

  • Es ist aber nur ein Junges dabei - die anderen sind alle schon "groß".

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Also "junges" heißt ja nicht, das es wirklich sehr junge Tiere sind. Ich kenne mich bei Dinosaurier jetzt nicht aus (weiß also nicht wie lang ihre Lebensspanne ist), aber vielleicht ist es ähnlich wie bei anderen Tieren, wo man die Nachkommen von ihren Eltern in Größe irgendwann nicht mehr unterscheiden kann. Also das z.b. eins rech jung war, aber 2 schon größer.

    Auch wenn ich das eher als Dialogfehler ansehen würde, als es mit solchen Spitzfindigkeiten erklären zu müssen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

  • also ich bin mir ziemlich sicher das Sarah von nur einem Jungen gesprochen hat

    Okay, andere Theorie. Sie hat nur die aufgezählt, die sie zuordnen konnte. Die anderen beiden waren nur die Bodyguards :lachen5:

    Aber mal im Ernst. {schnipzel} hast nicht ganz unrecht, aber auch nicht ganz recht. Wenn man schon so ein Dialog einbaut, dann entweder richtig oder garnicht.

    Da ich das auch nicht direkt für einen vollen Fehler ansehe, würde ich im Falle für den Angegeklagten (sprich Regisseur) :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!