- Offizieller Beitrag
Spoiler anzeigen
Kasumi kämpft mit Ayane, dabei zerschneidet Ayane mit ihrem Schwert einen Lampenständer, nur ist der Schnitt schon zu sehen bevor das Schwert den Ständer trifft
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKasumi kämpft mit Ayane, dabei zerschneidet Ayane mit ihrem Schwert einen Lampenständer, nur ist der Schnitt schon zu sehen bevor das Schwert den Ständer trifft
Ich kenne den Film jetzt nicht und kann auch daher nichts zu dem Aussehen des Lampenständers sonst sagen. Aber für mich sieht das nach einer gesteckten Stande aus, wo man die Kanten des einen Rohres sieht.
Ich kenne den Film auch nicht, habe aber für Fehler gestimmt. Denn scheinbar trifft das Schwert genau an der Stelle an dem Stiel auf.
Vllt. bekommen wir noch einen Screen von O-Ständer, für Zweifler.
ka ob ihr damit was anfangen könnt ist der einzige Screen auf dem der Ständer vorher zu sehen ist
und hier nochmal direkt nach dem Schwerthieb
2. Fehler: die große Scherbe oben rechts liegt anders da
die Screens kommen ohne Schnitt, könnte also sein das die Scherbe nach ihrem Fall noch etwas weiter gerutscht ist bzw die Person sich bewegt hat
stimmt
ka ob ihr damit was anfangen könnt ist der einzige Screen auf dem der Ständer vorher zu sehen ist
Spoiler anzeigen
und hier nochmal direkt nach dem Schwerthieb
Spoiler anzeigen
Keinerlei Zweifel, astreiner FiF!
Keinerlei Zweifel, astreiner FiF!
Sehe ich genauso. Beim ersten Bild könnte man noch Zweifel haben. Aber das genau an der Stelle, wo man die Verbindung vermuten könnte, dann das Schwert trifft und die Stange teilt, ist doch sehr unwahrscheinlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!