- Offizieller Beitrag
Ähnlich dem Fehler mit dem Lampenständer, nur ist es diesmal ein Bambus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenÄhnlich dem Fehler mit dem Lampenständer, nur ist es diesmal ein Bambus
Ähm, für die, die den anderen Fehler (noch) nicht kennen, wäre es hier ratsam ihn ebenfalls zu beschreiben, ich kann nix als Fehler erkennen
gebe zu ist etwas schlecht zu erkennen wollte noch schnell nen 2. Screen Posten war aber schon zu spät.
Also zwischen diesen beiden Strichen an dem Bambus (keine ahnung wie man die nennt) und inerhalb des Kreises ist eine Schräge Linie, da wo sich die Farbe etwas ändert und genau da schneidet sie eine sekunde später das Pflänzchen in zwei.
Wäre auf dem anderen Screen besser zu sehen gewesen aber naja.
Ich gebe mir Mühe, ähnlich wie andy, einen Schnitt im Bambus zu erkennen.
Nur finde ich auch keinen.
hab ich halt mal pech gehabt werde mich wohl auf besser sichtbare Fehler Konzentrieren:)
wenn man den Film sieht kann man es relativ gut erkennen aber is ja nich so wild
Jetzt, wo ich weiß, wonach ich suchen muss, sehe ich den Schnitt.
Er verläuft von links unten nach rechts oben.
andy7 richtig den meine ich.
Evt. kann man ihn ja hier besser erkennen
nebenbei Schlägt Sie den Bambus gerade durch trotzdem ist der Schnitt schräg
ich hatte den schon am Anfang gesehen. Ist recht gut kasschiert und bei nicht so guter Auflösung (TV) nicht direkt zu erkennen. Da dort aber was schräg verlief, paßt das nicht zum natürlichen Wachstum.
Ist vieleicht nicht direkt ein fehler, aber eine Mogepackung. Ein Fehler ist es, das man es sieht (auch wenn ich es vermutlich beim schauen nicht gesehen hätte) :-))
Schreck lass nach; Wiebiel Fehler mögen dann erst in Jackie Chan-Filme sein? :-))
hab nur nach der sache mit dem Lampenständer etwas genauer hingeschaut;)
andy7 richtig den meine ich.
Evt. kann man ihn ja hier besser erkennen
Spoiler anzeigen
nebenbei Schlägt Sie den Bambus gerade durch trotzdem ist der Schnitt schräg
Nun ist die Sache klar, FiF.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!