Fif-Treffen 2010 in Neustadt (Hessen)

  • und dein Kumpel, der aber eher ein externer Hinzukömmling ist ;)

    Kannst es wohl kaum erwarten, was? :hehe:


    Also, wir sind dann mal 5.

    Und wir wollen noch am Samstag Abend ins Kino zu Inception. Oder hat jemand Einwände?

    Spoiler anzeigen

    :baseball:

    :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hm, komme aus Richtung Ludwigshafen und würde eventuell weiterfahren nach Aachen.

    Zitat von Irrwisch

    Ja, leider kann ich jetzt gerade keine Zusage machen, weil ich nicht weiß ob ich gerade im Saarland oder in Bayern bin. Und bei beiden Fällen wird es für mich schwierig, nach Hessen zu kommen.

    Jetzt ist es amtlich: Ich werde an dem Termin in Bayern sein und muss Neustadt und Aachen absagen. :(

  • So, Frist ist abgelaufen...

    Echt schade, dass sich viele garnicht mehr gemeldet haben, nachdem sie alle mitgestimmt haben :roll:
    Manche haben ja abgesagt, das war ok, aber sonst...

    Naja, Ein FiFler-Treffen mit Maria, Vicky, Andy und eventuell noch 2 anderen, plus noch einen Nicht-FiFler von meiner Seite aus. Kleine, gesellige Runde :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Und leider muss ich auch absagen, komme gerade aus dem Krankenhaus weil ich heute nicht in der Lage war mit dem Rad geradeaus zu fahren, was dann so aussieht.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    .
    Ich könnte Kotzen.

    Automatische Anzeigen

  • dann wird das erneut ein FIF- Minitreff.... naja, besser als nichts...

    Spoiler anzeigen

    mal ehrlich, Andy, ich war schon oft bei dir und eigentlich hätten wir auch da schon ein Minitreff :lachen2: :lachen2: :lachen2:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!