Fif-Treffen 2010 in Neustadt (Hessen)

  • Nur hat der mit Hermine nie was zu tun :lol:

    Umso besser :hehe:

    Ne, schneidet mich bei euren Drehbüchern lieber ganz raus :lol:
    Ich mach dann lieber Videobearbeitung, so dass mein Name dann später nur irgendwo ganz klein im Nachspann kurz auftaucht :lachen2:

    Zitat

    Wenn du wüsstest, welches Chaos bei unserem Kino manchmal herrscht


    Jetzt ist die Frage, ob Chaos mit redfan oder ohne redfan schöner ist :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ist hier einer, der Frodo spielen kann und will? Andy könnte ich mir nämlich gut als Sam vorstellen. Dann kann er die Rede von Ende Teil 2 vortragen, die ist toll :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Und aus redfan machen wir den Ring, den wir dann um den Hals tragen werden :twisted:

    So, genug OT. Für dieses Thema braucht ihr wohl nen anderen Thread..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Naja, ich könnte bisserl Kevin aus Sin City spielen. Brille habe ich, sehr groß bin ich net, rede net viel und böse bin ich auch noch. Und einen schicken Pullover habe ich. :lachen5:
    Ach ja, ich habe auch einen wolfsähnliche Hund.

    Oder ich spiele Prof. Weapon. 8)

    Ich könnte euch Original Thüringer Bratwürste bringen.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Naja, ich könnte bisserl Kevin aus Sin City spielen.

    Das wäre cool :lachen2:

    Zitat

    Ich könnte euch Original Thüringer Bratwürste bringen.

    Ich ja auch, Hell. Und Ravie, falls er kommt, auch. Die Frage ist nur die Kühlbox. Ich habe nämlich keine :gruebel:
    Ich würde eh vorschlagen, wir fahren zusammen im Zug, oder?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich habe eine Kühlbox. Ob ich mit dem Zug fahre...bestimmt ja.
    Fragt sich nur, wie erkennen wir uns einander? :lachen2:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Falls hier Getränke auf einer Wuschliste kommen.
    Für meine Rolle als J.J Mc Quade benötige ich einen 6er Pearl Beer lager.
    Viel Spaß beim suchen gibet fast nur in El Paso Texas.....:hehe:

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Falls hier Getränke auf einer Wuschliste kommen.
    Für meine Rolle als J.J Mc Quade benötige ich einen 6er Pearl Beer lager.
    Viel Spaß beim suchen gibet fast nur in El Paso Texas.....:hehe:

    Also DEN habe ich noch definitiv. 2 Stück aufm Lager; Preis: -1 €.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich keine Ahnung habe, was ich spielen könnte/sollte/müsste.... also, falls jm einen Szene hat, in der er eine weibliche Rolle zu vergeben ist (Putzfrau, Dialog ect), dann sagt mir das bitte... hab da absolut keinen Plan von :oops:

    Vllt kontakten per PN oder so :schüchtern:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Aaaaaalso, allle Achtung!

    Auch wenn für den 17.07. gleich viele Stimmen abgegeben worden sind (ich habe gerade eben erst für den 31. gestimmt),
    so werden wir das Treffen wohl oder übel sowieso erst am 31. veranstalten!

    Der Hintergrund ist, dass wir das Grundstück mittlerweile vermieten und die Mieterin uns bereits erlaubt hat am 31. dort nochmal zu feiern. Bzw. nicht wirklich "erlaubt", wo der Platz ja noch uns gehört, aber es ist jetzt halt das Datum, worauf wir uns einigen konnten.

    Tut mir leid, dass ich hier einfach so mal die Demokratie unterwandere, aber z.Z. ist das der einzige Weg ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich liebe es, wenn sich die Dinge so fügen, dass man drüber nicht mehr nachdenken muss, dann wirds einfach :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Als Bedingung hat sie gemeint, dass wir das Grundstück wieder sauber verlassen sollen.
    Meint ihr, wir kriegen das hin? :twisted:


    (also, nicht wir sauber, sondern der Platz :lol: )

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hat sich ja keiner so wirklich gemeldet hier :lachen2:

    Wie siehts aus, am 31.07?

    Wer alles kommen möchte, bitte per PN an mich, damit ich dann die ungefähre Anzahl der Besucher weiß.
    Anfahrtsanfagen können den PNs auch gern zugefügt werden - Zug, Auto.

    Ansonsten sind noch Vorschläge zum Thema Einkaufen willkommen.
    Meiner wäre, dass wir alles Nötige gleich am selben Tag besorgen. Dazu wählen wir dann eine Truppe, die einkaufen mag und los gehts :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich habe eine schlechte Nachricht: Ich kann leider nicht kommen. Mein Urlaub im Skandinavien beginnt übernächste Woche und endet erst Mitte August.

    (Aber Fiflen kann ich auch dort.)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Wir werden an dich denken, Hell :salut:


    Und mit "wir" meine ich all die, die sich bei mir spätestens bis zum 25. Juli per PN mit allen Fragen, die euch interesieren melden ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Meine Wenigkeit kann sich gleich melden, um einen Durchstrich auf der Liste zu machen.
    Die Wahrscheinlichkeit am Treffen teilzunehmen, ist leider auf Null gesunken.
    Ich packe das aus finanziellen und privaten Gründen einfach nicht mehr. :(

    Ist sehr schade, aber ihr werdet sicher auch so genügend Spass miteinander haben. ;)

  • Die FiFler fallen ja wie die Fliegen.. - frei nach ID4 :lol:

    Wenn noch 1-2 ausfallen, lohnt sich das Ganze wahrscheinlich nicht mehr^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Also ich bin dabei, wie schon vorher gesagt. .... und komme mit dem Auto... muss dann halt entweder wieder von Andy bei Mc abgeholt werden oder sonst irgendwie hinfinden. Aber mei... bitte nicht mehr absagen, ... hab mich schon so darauf gefreut

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • und dein Kumpel, der aber eher ein externer Hinzukömmling ist ;)

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!