Fif-Treffen 2010 in Neustadt (Hessen)

  • Also der Garten war phänomenal... also, ich denke, es gibt keinen besseren Ort als bei Andy im Garten... :lachen2: freu mich sehr darauf ...

    hab mich zwar für alle drei Termine reingeschrieben, aber der 17.7 könnte Zeittechnisch etwas knapp werden, käme halt drauf an, wann genau -an dem Tag- das wäre...

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Danke :D

    Aber es gibt nun eine kleine Regeländerung:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Insofern du mich wieder vom Mc abholst und mir dann zeigst, wo ich hin muss, ist mir egal, welcher Garten... Hauptsache ich komme dann hin :D :D :D

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Ne, ist ja schon über ein Jahr her :D :D :D ;) ;) ;)

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

  • So so, wie ich das sehe, haben wir uns nun auf den 31.07. geeinigt. Machen wir jetzt Nägel mit Köpfen?

    Wann treffen wir uns?
    Was essen wir? Wer bringt das mit? Haben wir Vegetarier? :huuch:
    Trinken? Bier, Wein, GinTonic, Wodka? Ausgefallene Wünsche?
    Entscheiden wir uns für Inception, sodass eigene Beamer/DVD wohl nicht mehr nötig sind?
    Wie wirds mit unserem geschwedeten Film? Welchen nehmen wir, wer bringt die Kameras, welches "Drehbuch" und Kulissen brauchen wir?
    Und natürlich; wer kommt definitiv?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich denke mal das sind auch genug Fragen.
    Ich würde vorschlagen das wir an dem Tag wo wir dann wirklich alle zusammen sind erst mal den Hut rumgehen lassen und dann wird eingekauft.
    Ich wäre für ein schön gemütliches Grillen mit einem schön gemütliches trinken (nicht abschädeln).
    Und was den Film angeht dachte mir an sowas hier den extra ein Drehbuch schreiben wo viele Rollen drin sind das ist auch kein Zucker schlecken.
    Wie wäre es damit so ein Remake hiervon.

    [YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Ist es nicht ein wenig spät, erst am Tag selbst einkaufen zu gehen? Erfahrungsgemäßg dauert das schon eine Weile, wäre doch gut, wenn schon was vorbereitet ist, wenn alle kommen. Die Kosten aufteilen kann man auch danach.

    Was den Film angeht, mit "Drehbuch" meine ich eher, dass wir wissen, welche Szenen wir drehen wollen und ob man ggf. was dafür braucht, so als Material (Kostüm oder Ort). Und ich würde nen Film nehmen, der a) von den meisten gekannt ist und b) viele Charas bietet, sodass jeder sich einen passenden aussuchen kann. Z.B. Herr Der Ringe, Fluch der Karibik (wobei die fehlenden Schiffe Probleme machen könnten :lachen2: - oder wir drehen ne Seeschlacht mit Faltschiffchen :lachen5:, Harry Potter, James Bond). Wie wärs mit Titanic, ich habe ein 1-Meter langes, selbst gebasteltes Modell zu Hause :lachen5:

    Oder wir drücken einem Anti-Alkoholiker ne Kamera in die Hand, und am nächsten Morgen nimmt er spontan das Geschehen auf und es wird Hangover 2 gemacht :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich glaube am einfachsten wenn sich jemand eine Rolle aussucht egal was und sich speziel für diesen Abend nur noch so gibt wie diese Rolle halt.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Das habe ich auch schon überlegt, nur bräuchte man dennoch eine verbindende Story, sonst wird das etwas unstrukturiert. Der Joker zofft sich mit einem Jedi-Ritter und Neo muss den Terminator besiegen oder so :lachen2:
    Wenn wir es so machen, wäre es vll das beste, jeder schreibt hier seinen Chara sein und ein oder zwei Ideen, was sein Chara während des Films tun soll. Dann könnte man die Handlungsstränge vorab schon mal etwas verknüpfen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Also je mehr ich drüber nachdenke umso mehr gefällt mir die Idee.

    Habe zwei Rollen:
    1.Ranger J.J Mc Quade den könnte ich blind spielen.
    (Hauptsache schön zornig und schön der einzelgänger)

    2.Bud Spencer
    Würde allein schon wegen meiner Statur passen.
    (Groß und breit)

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Ist es nicht ein wenig spät, erst am Tag selbst einkaufen zu gehen? Erfahrungsgemäßg dauert das schon eine Weile, wäre doch gut, wenn schon was vorbereitet ist, wenn alle kommen. Die Kosten aufteilen kann man auch danach.

    Damit habe ich bis jetzt immer schlechte Erfahrungen gemacht.
    Andy legt Geld vor, kauft alles ein und wenn es dann darum geht alles aufzuteilen, hat mal der Eine nicht genug Geld, dann der Andere, etc. Und dann hab ich über 30-40 Euro Verluste gemacht.

    So wie David das vorgeschlagen hat, ists perfekt. Wir haben ein schönes Einkaufszentrum, wo Rewe, Aldi, Lidl, Rewe Getränke, ... auf einem Fleck sind, da finden wir für jeden etwas ;)

    Bzw. ich werde vielleicht eine Woche vorher nach Angeboten für Grillfleisch Ausschau halten und schon etwas besorgen, nur Getränke und alles andere wie Brötchen, kaufen wir zusammen ein :D


    (und ja, ich darf von mir in der 3. Person reden, ich bin jetzt seit 28 Stunden auf den Beinen :pah: )

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Entweder wir bringen diese Charas in einem Film zusammen, oder jeder denkt sich separat 2-3 Minuten Ausschnitt aus "seinem" Film aus, und wir drehen die unabhängig voneinander (werden mehr als eine Person gebraucht für die Szene, können andere ja schnell mal einspringen). So dass wir dann 10 oder 11 geschwedete Kurzfilme haben.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Damit habe ich bis jetzt immer schlechte Erfahrungen gemacht.

    So so, du vertraust uns also net :pah:
    Ich meine das nur, weil ich es halt kenne, meine Erfahrungen nach: Bis alle da sind, bis alle ihr Zeug abgelegt und verstaut haben, bis alle Autos einen Platz gefunden haben, bis jeder jeden begrüßt hat, bis wir entschieden haben, wer wo wie in welchem Auto zum Einkaufen fährt, bis man sich dort entschieden hat, was jeder kaufen will, bis man alles eingepackt und zurückgefahren hat - ohne Mist, das kann Stunden dauern. Wäre halt nur schön, wenn wir die Zeit eher fürs Feiern nutzen könnten.

    Und: Wers Geld vergessen hat, kann es weder vor noch nach dem Einkaufen zahlen. Das macht keinen Unterschied.

    Wir könnten es ja auch so machen, dass jeder im Voraus ca. 8-10 Euro an Andy überweist. Was übrig bleibt, wird entweder verteilt oder gleich ganz mit ausgegeben.

    Zitat


    (und ja, ich darf von mir in der 3. Person reden, ich bin jetzt seit 28 Stunden auf den Beinen :pah: )

    Selbst schuld :hehe:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (5. Juni 2010 um 14:02)

  • Also den Grill Meister übernehme ich Freiwillig den habe erfahrung darin. :lachen2:

    Entweder wir bringen diese Charas in einem Film zusammen, oder jeder denkt sich separat 2-3 Minuten Ausschnitt aus "seinem" Film aus, und wir drehen die unabhängig voneinander (werden mehr als eine Person gebraucht für die Szene, können andere ja schnell mal einspringen). So dass wir dann 10 oder 11 geschwedete Kurzfilme haben.

    Das ist perfekt und am einfachsten.
    Dann nehme ich diese 3 Minuten.
    Ab Minute 8:00
    [YOUTUBE]
    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]


    In dieser Szene sieht man das bei Mc Quade Recht und ordnung vor der Familie steht.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Und die Namen würden mich wirklich interessieren, wer jetzt alles abgestimmt hat. 15 Leute ist schon beachtlich :D
    Ich bin dann der 16. und von meiner Seite aus kommt noch mein bester Kumpel mit, also 17 :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Super, MMD, genauso stelle ich mir das auch vor :ok: Eine typische, einfach zu drehende Szene für jeden Chara.

    Mir fällt bloß selbst keiner ein, hat wer ne Idee :gruebel:

    Andy: Aber "nur" 11 haben auch für den 31.7. gestimmt. Macht mit euch 13.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • So so, du vertraust uns also net :pah:

    Dir am allerwenigsten :hehe:

    Eeeeeigentlich hast du ja Recht, aber wir könnten vorher schon alles klären, vllcht können die Fähigeren unter uns auch die ungefähre Summe sagen, nachdem jeder eine kleine Liste erstellt hat, was er gerne mag. Ich z.B. kann auch ganz gut ohne Bier auskommen, aber Vodka muss sein^^

    Mal sehen, was die anderen dazu sagen. 15 Leute ist net soooo arg viel, dass wir Stunden bräuchten, v.a. wenn wir alles vorher planen ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ja ja, so isser, traut mit net ...

    Wir könnten es vielleicht auch trennen: Das Essen wird auf Vorkasse geholt (eg. 5 Euro Überweisung), man braucht ja nur Bratwurst (bringe eh ich mit), Rostbrätel, Brötchen und auf Wunsch, den man hier reinschreiben kann, auch andere Grillsachen. Das kann man auf 15 Leute hochrechnen.

    Und Alkohol holen wir zusammen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Super, MMD, genauso stelle ich mir das auch vor :ok: Eine typische, einfach zu drehende Szene für jeden Chara.

    Mir fällt bloß selbst keiner ein, hat wer ne Idee :gruebel:

    Andy: Aber "nur" 11 haben auch für den 31.7. gestimmt. Macht mit euch 13.

    Ab Minute 4:00

    [YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
    [/YOUTUBE]

    Diese Szene würde mich auch noch reitzen :hehe:

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke mal das es schon Ok ist wenn wir vor Ort eine Sammelbestellung macht.
    Und wie Andy schon sagt das alles vor ort ist kann man auch ne Stunde investieren.
    Ich bin dann bei den besorgungen dabei.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Tja, die Qual der Wahl, nicht?

    Mir ist eingefallen, dass ich Hermine spielen könnte. Passt charakterlich und ansatzweise auch äußerlich zu mir. Ein schwarzer Umhang, ein selbst gemachtes Hogwarts-Emblem, und fertig.

    Sieht irgendwer von euch Ron und Harry ein klein wenig ähnlich? Denn die beiden braucht man vermutlich, Hermine hat ja nie eine eigenständige Szene.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Sieht irgendwer von euch Ron und Harry ein klein wenig ähnlich? Denn die beiden braucht man vermutlich, Hermine hat ja nie eine eigenständige Szene.

    Ich mach dann den Prof. Slughorn :cool:

    Zitat

    Ich bin dann bei den besorgungen dabei.


    Genau, und da redfan bei ihrem Unikino bereits oft Organisatorisches leisten musste, kann sie den Aufbau unseres "Festes" beaufsichtigen :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Ich mach dann den Prof. Slughorn :cool:

    Nur hat der mit Hermine nie was zu tun :lol:
    Aber ich stelle es mir cool vor; ich schwinge ein Stück Stock, und Andy macht den Todesser und fällt auf meinen Zauberspruch hin um :lachen2:

    Zitat


    Genau, und da redfan bei ihrem Unikino bereits oft Organisatorisches leisten musste, kann sie den Aufbau unseres "Festes" beaufsichtigen :lol:

    Wenn du wüsstest, welches Chaos bei unserem Kino manchmal herrscht :lachen2:
    Aber mitmachen tu ich, ja^^

    Ich sehe gerade, dass die Umfrage erst am 30.06. geschlossen wird .. ich hatte irgendwie im Kopf, Ende Mai :gruebel:

    Wenn es doch der 17.7. wird, ist die Vorbereitungszeit nicht sehr lang, gerade auch für die Zugfahrer (man kann sparen, wenn man früh bucht).

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (5. Juni 2010 um 14:36)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!