Wie werde ich FiF-Supporter -> Update

  • Oder man kann im "Filmfehler"-Bereich den "Forum durchsuchen"-Option benutzen (aber "Erweitert" -> da kann man Threadsteller einstellen und eigene Name eingeben).

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ich möchte mich auch mal als Neuling dazu äußern. :)

    Die Reglung finde ich schon okay. Es sichert in einem gewissen Rahmen, das man nicht sofort aufsteigt, sondern unterschiedliche Kriterien braucht.

    Das man nicht einsehen kann, wieviele Fehler man schon gemeldet hat, ist schade. Technisch durchaus machbar (durch die Anzahl der gestartete Postings im Filmbereich), aber im Handlungsbedarf des Admins gelegen. Ich für mich kann in etwa abschätzen, wieviel Fehler ich schon gemeldet habe, da ich (wenn ich mich recht entsinne) zu jedem von Anfang an ein Screen geliefert habe. Ergo kann ich sehen, wieviele Bilder in der Gallerie sind. Ist zwar kein 100%iger Beweis (weil mache nur eine Ergänzung schgon zu exestierenden Postings war oder Bilder noch extern liegen), aber hilfreich.

    Ich will nicht verschweigen, das ich einen FiF-Support anstrebe. Das aber einzig und allein, weil man dadurch die Screens auch etwas größer Posten kann (eine Kritik an mich kam per PN, die gerne erfüllen würde, aber als Pro z.z. nicht machbar ist). Ansonsten ist mir der "Rang" eher egal. Ich brauche keine Orden. Mir macht das schon so genug Spaß. :-))

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

  • Man kann sehen wieviele Fehler man schon gemeldet hat. Einfach ins Profil gehen und auf "Statistik" klicken. Dort steht es.

    Also bei mir steht das nicht. Ich kann mir zwar ansehen, wieviele Themen ich schon geschrieben habe, aber da sind ja alle Themen aufgeführt und nicht nur die aus dem Fehlerforum.


    Ingmar: Ich weiß immer, wieviele Fehler ich bereits gepostet habe, weil ich meine Fehler abonniere. Dann braucht man nur bei den Abonnements zu schauen und hat einen guten Überblick. Das könntest du ja auch so machen, dann brauchst du nicht nachzuzählen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Also bei mir steht das nicht. Ich kann mir zwar ansehen, wieviele Themen ich schon geschrieben habe, aber da sind ja alle Themen aufgeführt und nicht nur die aus dem Fehlerforum.

    Ich sehe auch nichts.

    Zitat

    Ingmar: Ich weiß immer, wieviele Fehler ich bereits gepostet habe, weil ich meine Fehler abonniere.


    Oder einfach in die Top 10 kommen :hehe: :cool:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Es geht nicht um abgestimmt, sondern um die Fehler, die man bereits gemeldet hat. Also eröffnet hat. Und die können die FiFler nur durch eine Suche im Fehlerbereich herausfinden ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Also bei mir steht das nicht.

    In der Statistik steht nur, wieviele Votes man abgegeben hat und wieviele man bekommen hat. Wieviele Fehler es konkret sind, steht da leider (noch) nicht :)

    .. Ingmar: Ich weiß immer, wieviele Fehler ich bereits gepostet habe, weil ich meine Fehler abonniere. Dann braucht man nur bei den Abonnements zu schauen und hat einen guten Überblick. Das könntest du ja auch so machen, dann brauchst du nicht nachzuzählen.

    Das ist keine schlechte Idee. Muß mir damit mal etwas näher beschäftigen. So ganz schaue ich bei dem Abonnierten (auch die Meldungen, die man per mail bekommt) noch nicht durch, wann was wie erscheint. Aber wird schon werden. Bin ja, was das betrifft nicht so ganz auf den Kopf gefallen.

    Dennoch danke, für den Tip :)

    Oder einfach in die Top 10 kommen :hehe: :cool:

    Da werde ich vermutlich nie reinkommen. Hier stappeln sich zwar die noch einzutragenden Fehler (heute sind wieder 2 Filme und eine Serienfolge mit insgesammt ca. 15 Fehler) "reingekommen", aber das braucht zeit, die einzutragen. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Einmal editiert, zuletzt von Ingmar (30. Mai 2010 um 19:01)

  • Da werde ich vermutlich nie reinkommen. Hier stappeln sich zwar die noch einzutragenden Fehler (heute sind wieder 2 Filme und eine Serienfolge mit insgesammt ca. 15 Fehler) "reingekommen", aber das braucht zeit, die einzutragen. :)

    Ich bin 4 Jahre nach meiner Anmeldung in den Top 10 gelandet, also ists ok :lol:
    Kannst du noch nicht so viele Bilder hochladen, da du sie auf deine Weise bearbeitest?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag


    Ich will nicht verschweigen, das ich einen FiF-Support anstrebe. Das aber einzig und allein, weil man dadurch die Screens auch etwas größer Posten kann (eine Kritik an mich kam per PN, die gerne erfüllen würde, aber als Pro z.z. nicht machbar ist).

    Das ist allerdings merkwürdig. Du kannst doch Bilder in jeder Größe hochladen die du willst, auch als Pro. Oder habe ich was falsch verstanden?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe 1,5 Jahre dafür gebraucht. Man kann es also durchaus schaffen, Ingmar. ;)

    Und nochmal dieselbe Zeitspanne, dann schaffst du sogar Vincent. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Das ist allerdings merkwürdig. Du kannst doch Bilder in jeder Größe hochladen die du willst, auch als Pro. Oder habe ich was falsch verstanden?

    Bei Ingmar steht als max. Auflösung 600x600, ich denke also schon, dass es was mit dem Rang zu tun hat.

    Und nochmal dieselbe Zeitspanne, dann schaffst du sogar Vincent. ;)

    Quetsch mal lieber noch eine 0 vor das Komma. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Bei Ingmar steht als max. Auflösung 600x600, ich denke also schon, dass es was mit dem Rang zu tun hat.

    Bei der FiF-Bilderfunktion oder woher weißt du das?

    Quetsch mal lieber noch eine 0 vor das Komma. ;)

    Na und, du bist doch noch jung, da geht noch was. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Jap. Ich habe so meine Quellen. :lol:


    Danke, nun so genau wollte ich das jetzt auch nicht wissen. :P ;)

    Ich gehe stark auf die 30 zu, mein Leben ist quasi vorbei. :lachen2:

    Und ich bin Rentner, die Chance ist da. :lol:

  • Kannst du noch nicht so viele Bilder hochladen, da du sie auf deine Weise bearbeitest?

    Hochladen kann ich schon mehr, als am Anfang. Das ist schon so okay.

    Ich bearbeite sie nur auf diese Art, um soviele Infos alleine schon in das Bild zu stecken. Sollte jemand also mal das Bild klauen, sieht jeder, woher es ist und aus welchem Film / Serie. Nur von wem es ist, lasse ich weg. Das ergibt sich aus diesem Forum.

    Das Layout ist so eine Art Kunstwerk, persönliche Note oder wie immer man das sehen will.

    Das bearbeiten selteb ist auch recht schnell gemacht (sofern ich die Bilder etwas umständlich auf den PC bekommen habe). Das Problem sind die Beschreibungen. Nicht immer habe ich die Namen der Darsteller im Kopf usw. deswegen muß ich oft nebenher noch rechachieren, damit ich kein Blödsinn schreibe.

    Das ist allerdings merkwürdig. Du kannst doch Bilder in jeder Größe hochladen die du willst, auch als Pro. Oder habe ich was falsch verstanden?

    Soweit es aussieht, ist es unterschiedlich, was man ist und wie groß die Bilder sein dürfen. bei mir werden sie schon beim Hochladen auf max. 600x600 (im orginal sind sie 800px Breit) reduziert. Das wird auch im Uploadbereich so angegeben.

    Aber andere haben ja größere Bilder und wie es aussieht, hängt das vom Rang ab. Aber bisher habe ich darüber nocht nichts in den Erklärungen gefunden. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

  • Das Problem sind die Beschreibungen. Nicht immer habe ich die Namen der Darsteller im Kopf usw. deswegen muß ich oft nebenher noch rechachieren, damit ich kein Blödsinn schreibe.

    Für mich persönlich die beste Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Die Seite habe ich immer offen, wenn ich Fehler poste. :D

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • ...Die Seite habe ich immer offen, wenn ich Fehler poste. :D

    Ist auch einer meiner bevorzugten Infoquellen. Nur bei Serien gehe ich oft von Wikipedia aus. Denn manchmal muß ich nur anhand der Story die Episode ausfindig machen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag


    Ich bearbeite sie nur auf diese Art, um soviele Infos alleine schon in das Bild zu stecken. Sollte jemand also mal das Bild klauen, sieht jeder, woher es ist
    Das Layout ist so eine Art Kunstwerk, persönliche Note oder wie immer man das sehen will.

    Eben wegen dieser Art des Bilderdiebstahls, prangt bei meinen Screens seither das FiF-Logo in der rechten oberen Ecke.
    Es freut mich, daß einige FiFler/innnen dem Bsp. gefolgt sind, welche das ebenso praktizieren. :D
    Natürlich keine sichere Methode, aber das Branding in der Mitte macht den Klau nun noch schwerer. :P :hehe:

    Soweit es aussieht, ist es unterschiedlich, was man ist und wie groß die Bilder sein dürfen. bei mir werden sie schon beim Hochladen auf max. 600x600 (im orginal sind sie 800px Breit) reduziert. Das wird auch im Uploadbereich so angegeben.

    Aber andere haben ja größere Bilder und wie es aussieht, hängt das vom Rang ab. Aber bisher habe ich darüber nocht nichts in den Erklärungen gefunden. :)

    Als ich angefangen habe, Bilder in Filmfehler einzufügen, habe ich keinen besonderen Rang gehabt. Die Größe habe ich selbst gewählt.
    Einer der ersten war wohl der hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Die Bilder habe ich noch mit imageshack hochgeladen und sind immer noch da.
    Daher wundert mich das, wieso das wegen der Größe bei dir nicht funzen soll. :kopfkratz:

  • Eben wegen dieser Art des Bilderdiebstahls, prangt bei meinen Screens seither das FiF-Logo in der rechten oberen Ecke.
    Es freut mich, daß einige FiFler/innnen dem Bsp. gefolgt sind, welche das ebenso praktizieren. :D

    Ja, ich muss zugeben, dass ich das von dir geklaut habe. :schüchtern: Ist aber auch eine sehr gute Idee. :D Bei mir ist das Logo mal links, mal rechts - je nachdem, wo es gerade besser hinpasst.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Mir würde das zu viel Arbeit machen noch eigene Logos drauf zu packen. Wir sind ja nicht irgendeine Gewerbsfirma, wo man dafür belohnt wird.
    Screen machen, uppen, posten - feddisch :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!