[Der Kautions-Cop] Buch

  • Nicole hat ein Buch in der Hand und dreht sich gerade um:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Kurzer Zwischenschnitt und sie hält das Buch unter dem Oberarm:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Überzeugt mich noch nicht. Sie kann das Buch bei dem Zwischenschnitt unter den Arm geklemmt haben. :lupe:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Das müßte ein langer Zwischenschnitt sein - die Tasche wechselt ja auch noch die Hand...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die Tasche hat sie von Anfang an in der linken Hand. Der Zwischenschnitt (ca 2 Sek) ist viel zu kurz, außerdem nimmt sie kurz darauf das Buch wieder in die Hand.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wenn ich so die Bilder vergleiche, dann wurde die erste Szene weiter vorne gedreht, als die zweite. Die Glasbausteine sind wesentlich näher und die kleineren Bilder an der Wand ebenfalls, obwohl bei der zweiten Szene vor den kleineren noch größere Bilder hängen.

    Nach dem ersten Szene-Bild zu urteilen steht sie schon an der linken Tür (Kante). Beim zweiten muss sie sich erst noch darauf zu bewegen.

    Da ist ja das Buch in meinen Augen nur ne Kleinigkeit. ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!