[Red Heat] Kennzeichen Bus

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:27:14

    Ivan Danko kapert einen Bus. Man achte auf das Kennzeichen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nun beginnt eine wilde Verfogungsjagd. Die Nummer auf dem Kennzeichen von dem Bus ist eine ganz andere.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Das ändert sich ständig.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Außerdem sitzt ein anderer Fahrer drinne, wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne, oder ?

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

  • Die "ST. LOUIS"-Anzeige sieht auch irgendwie anders aus... eine andere Schriftart oder so. Irgendwas ist jedenfalls anders. :gruebel:

    Sieht nur so aus. Liegt am Filder der Kamera, die das starke Licht der Anzeige überbelichtet und dadurch Ränder stärker erscheinen. Die Schrift it aber die gleiche. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt ganz offensichtlich drei Busse, die für diese Aufnahmen verwendet wurden, welche sowohl für Danko als auch für Rosta eingesetzt wurden:

    Rosta entführt einen Bus mit Fahrtziel Montreal, Dankos Bus soll nach St. Louis fahren. Vincent hat ja schon die beiden unterschiedliche Kennzeichen an Dankos Bus gezeigt. Aber auch Rostas Bus nutzt das Kennzeichen:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zudem gibt es zwei Versionen des Busses mit dem Kennzeichen "P-27 A69", einen mit der Nummer 1106 neben dem Fahrtziel, einen ohne (einfach mal die Bilder vergleichen)

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Edit: habe inzwischen gesehen, dass Vincent diese Unstimmigkeit bereits in einem zweiten FiF veröffentlicht hat ;)

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!