{Terminator} Terminator auf der Flucht

  • Als der Terminator Kyle und Sarah mit dem Polizeiauto verfolgt, fährt er am Ende in eine Wand rein. Kyles Auto springt auch nicht mehr an, also eine perfekte Gelegenheit für den T-Man Sarah zu terminieren.

    Aber als die restliche Polizei einrückt, verschwindet er einfach.

    Nun zur Frage: warum zum Henker macht er das? Sarah wäre hier fast so eine leichte Beute wie in dem Club am Anfang. Kann doch net sein, dass ihn die Cops abgeschrekt haben... :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Vlt war er etwas angekratzt und hat noch mal eine kurze "Verschnaufpause" gebrauch?

    Wobei, braucht er die überhaupt?

    Und mit öffentlichen Massakern hat er ja kein Problem, wie man im Club sieht...

    Seltsam:confused:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "


  • Und mit öffentlichen Massakern hat er ja kein Problem, wie man im Club sieht...

    Seltsam:confused:

    Oder später im Polizeirevier.

    Verschnaufpause glaub ich kaum. Die einzige Möglichkeit wäre da vielleicht seine Sorge um die geballte Feuerkraft der ganzen Cops. Vielleicht hat er seine Chancen abgewogen und beschlossen erstmal nicht anzugreifen :gruebel:

    Aber trotzdem, ein gezielter Schuss auf Sarah und ihm wäre egal, was aus ihm passiert.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Die einzige Möglichkeit wäre da vielleicht seine Sorge um die geballte Feuerkraft der ganzen Cops. Vielleicht hat er seine Chancen abgewogen und beschlossen erstmal nicht anzugreifen :gruebel:

    Aber da stellt sich auch die Frage, warum? Mein, man sieht oft genug, das er mit regulären Waffen nicht zu stoppen ist, und die Cops werden wahrscheinlich kaum mit Granatwerfern und RPG's rumfahren:lachen2:

    Und im Polizweirevier hat er ja eigentlich noch weniger Chancen, da die Cops dort sogar besser ausgerüstet sind...

    :confused::gruebel::?

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Nun zur Frage: warum zum Henker macht er das? Sarah wäre hier fast so eine leichte Beute wie in dem Club am Anfang. Kann doch net sein, dass ihn die Cops abgeschrekt haben...


    Man sieht doch später, wie der Terminator durch den Crash rampuniert ist.
    Hier z.B. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Arm und Auge defekt. Was soll der da noch mit Sarah anstellen, wo ein Haufen Polizisten anrücken?

    Im Polizeirevier ist das Überraschungsmoment auf seiner Seite. Die Bullen stellen sich eben echt blöd an. :hehe:

    Zitat

    Tjaaa, noch ein paar Skeptiker mehr und ich verewige den Fehler


    Für mich lange kein Fehler in Sicht. ;)


  • Man sieht doch später, wie der Terminator durch den Crash rampuniert ist.
    Hier z.B. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Arm und Auge defekt. Was soll der da noch mit Sarah anstellen, wo ein Haufen Polizisten anrücken?

    Er muss ja auch nicht Bergsteigen oder auf Sarah aus 1000m Entfernung schießen. Der war höchstens 20 Meter von ihr entfernt. Wenn er so schnell entkommen konnte, dass ihn keiner sieht, hätte er so schnell in Sarahs Richtung gehen können und sie mit den bloßen Händen killen können.

    Aber dann wäre der Film zu schnell vorbei :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag


    Er muss ja auch nicht Bergsteigen oder auf Sarah aus 1000m Entfernung schießen. Der war höchstens 20 Meter von ihr entfernt. Wenn er so schnell entkommen konnte, dass ihn keiner sieht, hätte er so schnell in Sarahs Richtung gehen können und sie mit den bloßen Händen killen können.

    Das stimmt schon, nur ist da noch Kyle mit der Schrotflinte vor Sarah im Weg. Der Terminator wäre doch ein leichtes Ziel gewesen. Nur rückt da schon die ganze Kompanie von Polizisten an.
    So blöd ist der ja nun auch nicht und verzieht sich lieber. Wohin ist hier die Frage. ;)

    Aber dann wäre der Film zu schnell vorbei :mrgreen:

    Komisch, dasselbe hatte ich schon geschrieben, aber wieder gelöscht. :grinsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!