[Ein Pyjama für zwei] Tasse

• Min. 0:19:20: Jerry trinkt gerade aus seiner Tasse.

Immer noch Min. 0:19:20 (direkter Folgeschnitt): Jetzt führt er die Tasse gerade erst zum Mund, um daraus zu trinken.
    Außerdem hebt Peter nicht mehr mahnend seinen Finger.

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• Offizieller Beitrag

Diese gelbe Frucht auf dem Glas, scheint auch in die Mitte gewandert zu sein.
    Denn das gesamte Teil steht im 2. Bild vor dem Teller und neben dem Glas mit Wasser.

Was Alles nichts am eigentlichen Fehler ändert. ;)

• Offizieller Beitrag

Ich bin von dem Glas mit Wasser, oder was da drin ist, ausgegangen.
    Links neben den beiden silbernenen Behältern. Zuckerdose und Milchkanne vermute ich mal.
    Diese nun "Grapefruit" steht im 2. Bild direkt davor. Das ist keine Frage des Winkels. ;)

• Also ich bleibe stur und sage, dass das mit der Grapefruit am Winkel liegt. Aber Zuckerdose und Milchkännchen sind in die Mitte gewandert. :student:

So einfach ziehen sich Frauen immer aus den Affären :lachen2:

Ich denke, dass die Grapefruit zur Mitte gewandert ist wenn ich das mit dem Teller vergleiche.

Im ersten Screen (steht) oder bzw. scheint sie weiter weg zu stehen als im 2.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Jetzt will ich auch mal....

Ist jemand aufgefallen, das im ersten Bild der Teller von Jerry leer ist und im zweiten voll? oder sieht das nur so aus? Ich meine, deutlich viel vom Teller zu sehen, was anhand von Bild zwei eigentlich nicht so der Fall sein kann.

(Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

• Zitat von andy7

So einfach ziehen sich Frauen immer aus den Affären :lachen2:

Natürlich. :grinsup:

Jetzt will ich auch mal....

Ist jemand aufgefallen, das im ersten Bild der Teller von Jerry leer ist und im zweiten voll? oder sieht das nur so aus? Ich meine, deutlich viel vom Teller zu sehen, was anhand von Bild zwei eigentlich nicht so der Fall sein kann.

Hm.. schwer zu sagen, da der Teller auf Bild 1 teilweise verdeckt ist, aber möglich wäre es.

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• ...Hm.. schwer zu sagen, da der Teller auf Bild 1 teilweise verdeckt ist, aber möglich wäre es.

Ausschließen kann man es nicht, aber für mich ist eindeutig auf dem Teller im ersten Bild das Fleisch und Brot (beides dunkel und im zweiten Bild mind. den halben Teller einnimmt) nicht zu sehen.

(Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!