- Offizieller Beitrag
min. 0:03:58
Kiddo läuft zum Haus von Vernita Green. Links ist eine grüne Schildkröte zu sehen, direkt davor ein rotes Auto.
Spoiler anzeigen
Zwischenschnitt
Der Panzer der Schildkröte ist schief und weiter weg vom Auto.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmin. 0:03:58
Kiddo läuft zum Haus von Vernita Green. Links ist eine grüne Schildkröte zu sehen, direkt davor ein rotes Auto.
Zwischenschnitt
Der Panzer der Schildkröte ist schief und weiter weg vom Auto.
Könnte es sein das die Perspektive täuscht?
Würde ich auch sagen. Relativ undeutlich..
Aber, ich seh grad das dieses kleine gelbe etwas auf Bild 1, weiter von dem Dreirad weg ist als auf Bild 2.
Und auf dem 2.Bild fehlt meiner Meinung nach das Dreirad rechts im Bild
Könnte es sein das die Perspektive täuscht?
Aha und deshalb ist der Panzer schief?
Schaut man genau hin, sind fast alle Gegenstände nach links verschoben, nur einer nicht. Der gelbe Kasten mit der roten Tür.
Der steht nachwievor am Gehweg.
Augen möglichst auf.
ZitatSchaut man genau hin, sind fast alle Gegenstände nach links verschoben, nur einer nicht. Der gelbe Kasten mit der roten Tür.
Der steht nachwievor am Gehweg.
Das meinte ich mit "kleines gelbes etwas", liegt auf Bild 2 viel näher an dem lila Dreirad als auf Bild 1 und ist auch etwas verdreht.
Augen möglichst auf.
Mit dem dem Panzer könntest du doch recht haben hab mal nachgeschaut. Kriegst den Grünen.
Also für mich sitzen Schildkrötenpanzer und Roter Truck auf beiden Bildern an der gleichen Stelle. Schief ist der Panzer ebenfalls auf beiden bildern. Auf bild 1 sieht man es nur nicht so deutlich. Perspektive.
Den anderen verschobenen Gegenständen kann ich zustimmen.
Für mich sind auch der schiefe Panzer und Trucki an derselben Stelle.
Aber der Rest ist woanders - trotzdem einen Grünen.
Das meinte ich mit "kleines gelbes etwas", liegt auf Bild 2 viel näher an dem lila Dreirad als auf Bild 1 und ist auch etwas verdreht.
Augen möglichst auf.
Hast Recht, ich muß mal die Augen auf machen.
Mit dem dem Panzer könntest du doch recht haben hab mal nachgeschaut. Kriegst den Grünen.
Interessante Meinungen der FiFler, die Fa. dankt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!