[Supernatural] Pilot: AC/DC statt Metallica

  • Staffel 1, Folge 1:

    Min. 0:17:39: Sam wühlt in Dean's Musikkassetten-Kiste herum, holt nacheinander einige heraus und nennt die Namen der Bands, die auf der jeweiligen Kassette drauf sind - Black Sabbath, Motörhead und Metallica. Dean nimmt Sam die Metallica-Kassette aus der Hand und steckt sie ins Kassettendeck des Autoradios. Einige Sekunden später ertönt jedoch nicht Metallica, sondern AC/DC mit "Back in Black".

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Die Kassetten sind selbst beschriftet. Als Dean die leere Kassettenhülle zurück in die Kiste wirft, sieht man den Namen der Band, auch wenn man nicht wirklich viel erkennen kann. In der Vergrößerung sieht es auch nicht viel besser aus, aber ich glaube, dass ich tatsächlich "METALLICA" erkennen kann. Am Anfang steht ein "ME" und am Ende definitiv ein "CA". Das "A" am Ende sieht ein bisschen so aus wie das "A" des offiziellen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Jedenfalls steht da nicht AC/DC. Wenn ich die Staffel auf BluRay hätte, wäre es wahrscheinlich einfacher zu entziffern. :roll:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    PS: Ich habe versucht, mit verschiedenen Bildbearbeitungsprogrammen das Bild so zu bearbeiten, dass man die Schrift besser erkennen kann, aber ich habe es nicht hinbekommen, also habe ich das unbearbeitete Bild hochgeladen. :roll:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!