[Supernatural] Vogelscheuche: Szene wiederholt, aber anders

  • Staffel 1, Folge 11:

    Die Folge geht dort weiter, wo die letzte Folge aufgehört hat. Es soll die gleiche Szene sein, nur aus einer anderen Perspektive.

    Min. 0:03:39: Dean und Sam schlafen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Allerdings sah die Szene am Ende der letzten Folge so aus:

    "Asylum", Staffel 1, Folge 10:

    Min. 0:40:28:
    1. Dean liegt anders.
    2. Seine Decke ist rot.
    3. Das Handy liegt neben dem Telefon.
    4. Das Telefon steht anders (daher Punkt 3 ;)),
    5. Der Aschenbecher steht nicht auf einer Zeitung.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Auf dem zweiten Bild liegt auf der zeitung noch ein Blatt, das im ersten völlig fehlt. :)

    Alles hätte man ggf. noch als patzer bezeichnen können, aber eine völlig andere Decke? Paßt den bei den Dreharbeiten mittlerweile keiner mehr auf? :lachen5:

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Auf dem zweiten Bild liegt auf der zeitung noch ein Blatt, das im ersten völlig fehlt. :)

    Das meinte ich mit Punkt 5, also dass der Aschenbecher nicht auf der Zeitung steht. Mir ist allerdings nicht aufgefallen, dass die Zeitung unter dem Blatt liegt. :lupe:

    Alles hätte man ggf. noch als patzer bezeichnen können, aber eine völlig andere Decke? Paßt den bei den Dreharbeiten mittlerweile keiner mehr auf? :lachen5:

    Diese Variante der Szene wurde nicht aus Folge 10 übernommen, sondern für Folge 11 ganz neu gedreht. Der andere Dreh war also schon mind. ein paar Tage her, aber trotzdem hätte das mit der Decke auffallen müssen. :roll:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Paßt den bei den Dreharbeiten mittlerweile keiner mehr auf? :lachen5:

    Das ist bei TV-Serien eine eigene Sache. Zwischen den jeweiligen Staffeln liegen teilweise Monate.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

  • Das ist bei TV-Serien eine eigene Sache. Zwischen den jeweiligen Staffeln liegen teilweise Monate.

    Das ist mir schon klar. Aber wenn man sich schon daran erinnert, was in etwa auf dem nachtisch lag, hätte man doch noch mal kurz in das ende derletzten Staffelreinschauen können, um es zu vergleichen. Sooo schwer ist das ja nun auch nicht :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!