[Stirb langsam] Auge eines Toten

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:38:50

    Auf einem Stuhl hockt ein mausetoter Terrorist.
    Jack Gruber (Alan Rickman) hebt seine Hand Richtung totem Mann. Das Augen von dem Kerl sind offen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ohne Schnitt

    Das Lid des Auges schließt sich.
    Auf den Bildern nicht gut zu sehen, im Film selbst eindeutig. Nebenher atmet die "Leiche" noch sehr deutlich. :lol:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also, ich bin mir sicher, das du das schon ausgeschlossen hast, aber; kann es sein, das der Tote in dem Moment seinen letzten Atemzug macht und auch die Augen entgültig schließt?

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Außerdem sollte er nicht geradeaus schauen, sondern nach oben.
    Wenn die Augenmuskeln sich entspannen (Schlaf, Narkose, Tod), drehen die Augen sich nach oben.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich bin mir sicher, das du das schon ausgeschlossen hast, aber; kann es sein, das der Tote in dem Moment seinen letzten Atemzug macht und auch die Augen entgültig schließt?

    Also das kann ich mit Sicherheit ausschließen. Der Kerl wird ca. 3 Minuten vor dieser Szene getötet, bevor der entdeckt wird.
    Wie es dazu kommt, kannst du nachlesen und zwar Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
    Da hebt John den Kopf noch hoch und die Augen sind da schon offen. ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Weiterhin kommt noch wie beschrieben dazu, daß die "Leiche" überdeutlich atmet.

    Automatische Anzeigen

  • F***, die Negativ Bewertung ist von mir, war beim Voten mit den Augen schneller als mit der Hand, Sorry.....

    Ach, du bist das jedesmal :-)) nein, Scherz. Bist aber nicht der einzige, wie man oben sieht und der andere hat das bestimmt nicht versehentlich gemacht :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    F***, die Negativ Bewertung ist von mir, war beim Voten mit den Augen schneller als mit der Hand, Sorry.

    Klarer Fehler, da ich den Film erst diese Woche gesehen habe.

    Sowas kann schon mal passieren, kein Problem. :D

    Was nun die andere negative Bewertung ohne Begründung soll, erschließt sich mir nicht. :roll:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Was nun die andere negative Bewertung ohne Begründung soll, erschließt sich mir nicht.

    Die beiden negativen sind ja geklärt, was aber nun die von heute soll, verstehe ich mal wieder nicht. :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!