[Stirb langsam] Blut am T-Shirt

• Offizieller Beitrag

min. 0:36:53

Man blicke auf das T-Shirt von John McClane. Im oberen Teil ist keinerlei Blut zu finden.

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Drei Schnitte später ist oben ein Blutfleck zu sehen. Es gab zwischendurch keinerlei blutiges Gemetzel!

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Ich weiß nicht so recht...auf dem Arm ist ein großer Blutfleck...vielleicht ist das auf dem Hemd dessen Blutabdruck?

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Okay, man darf ja Zweifel haben. :D

Wegen schlechte Beleuchtung hatte ich Eindruck gehabt, aber ich bin auch der Meinung wie deiner. Grün!

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Offizieller Beitrag

Jeder Filmfehler kann doch angezweifelt werden, habe kein Problem damit.
    Solange vernünftig darüber diskutiert wird, ist alles im grünen Bereich. :D
    Mich nervt nur sinnlose Negativbewertung ohne Angabe von Gründen. :(

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

mir kam es beim letzten mal schaun auch so vor als hätte er manchmal ein braunes und manchmal ein weißes hemd an.

Du hast fast richtig gesehen. Das Hemd ist bis ca. zur 50. Minute des Films immer weiß.
    Als McLane dann aus dem Lüftungschacht springt, ist das Hemd bis zum Ende des Films braun. ;)
    Genaueres findest du dort.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!