Beschwerden über Negativ-Bewertungen

    • Offizieller Beitrag


    Aha, wenn du es warst...und warum machst du das? Aufmerksamkeitsdefizit?

    Gute Frage, Hell! Schwer zu glauben, daß er der Voll-Troll war. :confused:

    Egal wer es nun auch immer war, die FiF-Welt ist wieder in Ordnung, der Rest ist Geschichte... bis zur nächsten Beschwerde hier.

  • Ich war es wirklich...
    Ist kein Witz...
    Ging um ne art Statistik für ne Arbeit...
    Wie Fehlverhalten in Foren, was im eigentlichen Sinne nicht gegen die Foren-Regeln ist, behandelt wird...
    Hätte das auch noch aufgeklärt... Hab aber erst die "Maßnahmen und Reaktionen" von Marius abgewartet... Die zu meiner Überraschung sehr freundlich war...
    Andere Foren haben da deutlich schlechter abgeschnitten... ;)

    Sorry für den ganzen Trouble..

    Und Hellknight, nein habe keine ADHS

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • :huuch:
    Na das war ja mal unerwartet^^
    Aber keine Angst, wir hier wissen bereits, dass wir alle völlig durchgeknallt sind. Willkommen im Club :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Ich war es wirklich...
    Ist kein Witz...
    Ging um ne art Statistik für ne Arbeit...
    Wie Fehlverhalten in Foren, was im eigentlichen Sinne nicht gegen die Foren-Regeln ist, behandelt wird...
    Hätte das auch noch aufgeklärt... Hab aber erst die "Maßnahmen und Reaktionen" von Marius abgewartet... Die zu meiner Überraschung sehr freundlich war...
    Andere Foren haben da deutlich schlechter abgeschnitten... ;)

    Sorry für den ganzen Trouble..

    Und Hellknight, nein habe keine ADHS

    Nun da bin ich ehrlich gesagt baff (hatte nie einen Stammuser in Verdacht), und irgentwie erleichtert das es doch einer von FiF war.
    Die Erläuterung wieso und warum, klingt an sich schlüssig. Studien zu betreiben ist ja normal.
    THX für dein Statement! :D

    Automatische Anzeigen

  • Okay, wenn die vermeintliche Fehlabstimmungen wieder zurückgesetzt werden, ist das alles kein Problem. Da ist man ja anfangs sauer, aber dann kommt die Erklärung und Vinnie kann wieder fröhlich hier arbeiten. :lachen2:

    Hast du denn nur auf Filmfehlerforen abgesehen, oder sonst noch wo?

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Wir haben das auch in anderen Foren getestet... Also nicht nur speziell in Filmfehler Foren...
    Und die Reaktionen waren bei den meisten Foren recht harsch und unfreundlich... Im gegensatz zu hier... :D

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Und die Reaktionen waren bei den meisten Foren recht harsch und unfreundlich...

    Was hast du denn an anderen Reaktionen erwartet. Das dir alle vor Freude um den Hals fallen ?
    Ich gebe zu, daß ich selbst echt sauer war, da die Fehler im Film irgendwie dazu gehören.
    Recht harsch und unfreundlich und noch schlimmer wollte ich auch reagieren, hatte aber keinen Bock auf eine Forensperre. ;)

    Egal erledigt.

  • Was hast du denn an anderen Reaktionen erwartet. Das dir alle vor Freude um den Hals fallen ?
    Ich gebe zu, daß ich selbst echt sauer war, da die Fehler im Film irgendwie dazu gehören.
    Recht harsch und unfreundlich und noch schlimmer wollte ich auch reagieren, hatte aber keinen Bock auf eine Forensperre. ;)

    Egal erledigt.

    Damit meine ich die Reaktionen der Moderatoren und Administratoren... Wie sie dieses Verhalten, was ja nicht gegen bestehende Forenregeln verstößt, behandeln... Über User will ich gar nichts sagen.. :roll:
    Es ging uns nur um Admins und Mods.. Denn diese repräsentieren ja in gewisser Weise das "Niveau" des Forums... Und da gab es echt etliche Ausfälle was das angeht...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    • Offizieller Beitrag

    Na dann sag´s doch gleich! Wenn einer mir und allen anderen FiFlern ohne Grund an den Kragen will, mögen wir das nicht. :student:
    Nun wundert es mich auch nicht mehr, daß sich Marius endlos lange Zeit gelassen hat, um den betreffenden User endlich rauszuschmeißen.
    Da hätte ich mir die ganzen Beschwerde PM auch sparen können. ;)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Wollte nicht extra ein Thema aufmachen.
    Es gab einen Hinweis, daß nun gar keine Fehler-Bewertungen mehr möglich sind.
    Die Funktion ist tatsächlich nicht mehr vorhanden. Hat das einen Grund?

    Für eine Antwort besten Dank im voraus.

  • Es ist mittlerweille alles wie gehabt, es kann wieder munter drauf los bewertet werden.
    Wie mir Marius mitteilte, gab es ein kleines Problem. Danke Marius!

    Ebenfalls ein herzliches Danke von mir. Endlich wieder bewerten :cool:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!