Beschwerden über Negativ-Bewertungen

  • Machne Leute scheinen FiF nicht mal zu erkennen, wenn sie ihnen direkt ins Gesicht springen würden:(

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Und schon wieder Negativ Stimme, ich versteh es nicht.

    Langsam drängt sich mir auch der Verdacht auf, das sich da ein Spaß erlaubt. Wenn der Admin erkennen könnte, wer das (ich denke, es ist immer der gleiche) ist, wäre eine Ermahnung fällig. Ich finde das alles andere als Lustig.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

  • Wurde zwar schon oft vorgeschlagen, aber es wäre sehr sinnvoll, wenn man eine Bewertung, egal ob positiv oder negativ, nur in Kombination mit einem Beitrag abgeben könnte...

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist zuallererst total schleierhaft, was das Thema im Nonsense zu suchen hat. :confused: :gruebel:
    Also ich denke es ist echt kein Spaß, was hier in letzter an negativen Bewertungen in fast allen FiF-Themen zu finden sind.
    Zu Fehlern welche eindeutig und auch noch mit Screens versehen sind.

    Ich habe nichts gegen negative Bewertungen. Was mir persöhnlich auf den Sack geht, daß negative nicht begründet werden.
    Vor einigen Monaten war noch zu sehen, welcher User wie bewertet hat. Da gab es komischerweise noch keine
    Negativ-Flut. Seit die Option abgeschaltet ist, hagelt es wie eine Flut an negativen!
    Nur kann der Chef von FiF diese Funktion jederzeit wieder aktivieren.
    Ich wünschte sicher im Namen einiger FiFler, das es wieder so gemacht wird.

    Viele von uns machen sich eine Menge Arbeit, um Filmfehler attraktiv zu gestalten. Nur wenn sich immer wieder Unruhestifter hier einschleichen, beginnt die Freude daran zu sinken!

    Danke für die Aufmerksamkeit.

  • Wurde zwar schon oft vorgeschlagen, aber es wäre sehr sinnvoll, wenn man eine Bewertung, egal ob positiv oder negativ, nur in Kombination mit einem Beitrag abgeben könnte...

    Ich habe die Diskussion vor einiger Zeit schon gesehen. Ein Zwang halte ich für falsch. Nicht jeder mag schreiben oder so. Denkbar wäre aber, das nur im Falle des negativen bewerten ein Schreibzwang entsteht.

    Mein beitrag ging auch eher dahin, das nach Beschwerden von dem Admin geprüft werden kann, ob wer das ist. Das hat zum einen den Grund, diese Unruhestifter zu ermitteln und sanktionieren, aber auch als Abschreckung vor sowas. So wie jetzt ist jedem Narrenfreiheit gelassen.

    Vincent1039s Argumentation kann ich mich auch nur anschließen. Kritik ist gut und wird auch von dem einen oder anderen sogar angeregt. Aber eindeutiges als Falsch zu bewerten ist bösartig und gemein.

    Ich werde weiterhin Fehler posten. Aber in Fällen von eindeutigen Falschbewertern auch immer wieder mein Unmut kund tun. Schließlich soll es nicht heißen, ich lasse mir alles gefallen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Mir ist zuallererst total schleierhaft, was das Thema im Nonsense zu suchen hat. :confused: :gruebel:

    Wundert mich auch:confused:

    Ich vermute, grade in letzter Zeit, scheint jemand nen Hass oder etwas ähnliches zu haben, denn so viele negativ-Bewertungen sind eigentlich nicht häufig, ausgehend von dem was ich mitgekriegt habe.

    Ich finde aber auch, das bei negativ-Bewertungen eine Begründung, und wenn es ein paar Stichworte sind, abgegeben werden sollte, um es wenigstens für uns, die sich die Mühe machen denn Fehler a) zu erfassen und dann b) aufwändig und ersichtlich zu posten, etwas verständlich ist.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Mittlerweile ist das Thema in den passenden Bereich eingefügt worden, danke dafür Sonja. ;)

    Hass hin oder her ist doch kein Grund dafür hier Unruhe zu stiften. Der Übeltäter kann problemlos ermittelt werden.
    Und ich wie viele andere hier wollen das wissen! Vllt. kennen wir dann sein Problem.

    Negative Bewertungen sind auch berechtigt, wenn unsereins mal falsch geschaut hat.
    Dann wird darüber diskutiert und auch eingesehen. Ist mir schon paarmal passiert und so in Ordnung.

    Automatische Anzeigen

  • Und so stört es ja keinen, im Gegenteil, es ist lustig anzusehen, wie dann zum Teil ellenlange Diskussionen entstehen. Zudem kann man so mit (mehr oder weniger) vorhandenem Wissen prahlen.

    Offensichtlich sind ja alle Fehler, die jetzt so in letzter Zeit negativ bewertet worden; da frag ich mich echt, wie für den/die "Übeltäter" ein echter FiF aussieht.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Ganz Recht, es können mitunter sehr lustige Diskussionen entstehen.
    Wie die Sache mit dem Esel in Troja. Das wurde auch ohne Begründung negativ bewertet. Bin immer noch auf der Suche nach einer Erklärung, die jeden befriedigt. ;)

    Nur wenn eindeutige FiF einfach so negativ bewertet werden, ist das nur erbärmlich, so einfach ist das!

    Diesen "Übeltäter "kann Marius problemlos ausfindig machen. Nur werden wir bestimmt nicht erfahren wer das ist, denn vor einer "Steinigung" unsererseits hat jeder Angst. ;)

  • frei nach dem Motto:baseball:

    Mal sehen wie es weitergeht, ob der/die Person/en noch weiter sooft negativ bewerten bei Sachen, die doch eindeutig sind...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Nicht solange es keine gute Alternative gibt:(

    Es gab diese Alternative bereits. Jeder konnte in seinen PN sehen, wer wie bewertet hat.
    Nur hat das eine Art Kleinkrieg zwischen den FiFlern untereinander entfacht.
    Es wurde schlicht vergessen, daß Bewertungen öffentlich zu sehen sind.
    Da hatte einer Groll dem anderen gegenüber, wie im Kindergarten.
    Ich selbst war Teilnehmer. Daher wurde die Funktion gesperrt.

    Aber was momentan abgeht, war so noch nicht da! :roll:
    Daher

    Zitat

    Wo kann man die Steine kaufen?

    hier gibts die kostenlos. :lol:

  • Wahrscheinlich wird es so schnell wohl keine Alternatvie geben; bei der alten würde wahrscheinlich nach gewisser Zeit wieder ein Krieg ausbrechen...

    Einfach mal abwarten und auf sinnlose Negativbewertungen sofort reagieren!
    Anders ist der Quark nicht zu lösen. ;)

    Mehr können wir wahrscheinlich wirklich nicht tun:(

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Wahrscheinlich wird es so schnell wohl keine Alternatvie geben; bei der alten würde wahrscheinlich nach gewisser Zeit wieder ein Krieg ausbrechen...


    Mehr können wir wirklich nicht tun. Sehe ich genau so.
    Schaut in den nächsten Tagen, Wochen mal nach euren Bewertungungen.
    Falls der Störenfried immer noch keine Ruhe gibt, einfach hierher posten. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Da ich ja in den letzten 1-2 Wochen eher selten hier war und nur einen Fehler (glaube ich zumindest) gepostet habe, ist mir persönlich noch keine Flut an negativen Bewertungen aufgefallen. Mir ist aber aufgefallen, dass der eine erwähnte Fehler unbegründet negativ bewertet wurde, obwohl es offentsichtlich ein Fehler war. Sowas nervt einfach nur. Ich habe keine Ahnung wer hier sein Unwesen treibt, aber ich finde es jämmerlich und erbärmlich. Da scheint jemand keine Freunde zu haben oder nicht richtig ausgelastet zu sein... :roll:
    Wie wäre es denn, wenn die Bewertungsfunktion erst ab einer Beitragszahl von, sagen wir mal, 250 oder 500 freigeschaltet würde? Damit würde man das Risiko stark einschränken, dass sich jemand einfach nur hier anmeldet, um aus Jux und Dollerei negativ zu bewerten.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    meiner Meinung nach ist das ein eindeutiger Fehler- und trotzdem negativ bewertet..

    Den Vorschlag von Sweet Pandora finde ich nicht schlecht..wobei 250-300 schon genügen dürften

  • Vielleicht ist's ja ein Rambo-Fan, der nicht will, daß sein Lieblingsfilm durch Fehler "schlechtgemacht" wird... :lol:

    Aber irgendeine Lösung gibt's bestimmt - wir arbeiten daran. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Vielleicht ist's ja ein Rambo-Fan, der nicht will, daß sein Lieblingsfilm durch Fehler "schlechtgemacht" wird...

    Sowas gabs schon bei Final Destination, der Herr (Name will ich jetzt mal nicht nennen) hat versucht, die aktuellesten Fehler aus FD 1-3 schlecht zu machen bzw mit irgendwelchen total unlogischen Erklärungen zu entkräften...

    Es wär einfach schön, wenn es wenigstens eine kurze Erklärung der betreffenden Person gäbe, und wenn er schreibt "Ich bin Rambo-Fan, mach den Film nicht dumm"....Ist zwar keine zufriedenstellende Erklärung, aber besser als gar nicht

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!