[Running Man] Säge aus???

  • In der besagten Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kämpfen beide um eine Kettensäge. Man sieht kurz, das sich das Sägeblatt nicht bewegt, obwohl der typische sound zu hören ist.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Bist du sicher, dass die Sägekette nicht bewegt? Kann auch nur ein optischer Täuschung sein...
    Ich habe auch Videoclips gesehen, wo ein Hubschrauber seinen Rotor scheinbar nicht dreht. ;)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Das Blatt steht richtig still, ist keine Bewegung, kein Rauch (der sonst die ganze Zeit über entsteht)...auf Bildern erkennt man das kaum (wobei es sowieso schon schwer ist, bei der Qualität des Films auf DVD Bilder zu finden)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Hallo,
    war wohl zu gefährlich mit laufender Kette. CGI gab's immerhin damals noch nicht, also mussten die Stuntleute sich wirklich um die Säge streiten. Dass man den Unterschied sieht, ist allerdings trotzdem ein Filmfehler.

    Tschüß

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

    • Offizieller Beitrag

    Im Film selbst ist der Fehler deutlich zu sehen, daß sich keine Kette dreht. Mit Screenshots unmöglich zu zeigen.
    Die Bildqualität der DVD-Fassung ist unter aller Kanone. :roll:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!