No Äktschn - Schwarzeneggers "Predators"-Auftritt geplatzt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Arnold Schwarzenegger sollte Adrien Brody in "Predators" Gesellschaft leisten

Das ist schonmal Quark, entweder machts Arnie ganz oder garnicht. So oder so, wird der Film nur ein weiterer Predator. Hoffentlich viel besser als die AvP´s. An das Original kommt eh keiner ran, egal wieviele Predators noch folgen.

• Mal sehen wie unterhaltsam er wird, das er ungekürzt mit FSK-18 im Kino zu sehen ist klingt an für sich schon mal gut.

Aber ansonsten muss ich dir zustimmen, an Predator kommt er nie ran:)

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Offizieller Beitrag

AvP 2 war auch ungekürzt im Kino ab 18 zu sehen, trotzdem ist der Film Schrott.
    Vllt. lag es auch am Alien. Ich mag die Viecher nicht so besonders.

Da es nun eine Homage an den Ur-Predator ist, gefällt mir das schonmal sehr gut.
    Die Trailer sehen schonmal gut aus. Robert Rodriguez leider nur Produzent, wird sicher keinen weiteren Predatormurks dulden. ;)
    Die Frage ob komplett uncut bleibt. Kinofilme sind grundsätzlich R-rated.

• Ich finde, in dne Trailern kommt von der Gewalt noch nicht viel rüber, mal sehen wie es dann im gesamten Film ausschaut. Die Gewalt gehört nunmal zum Predator wie das Bier zum Steak:)

Ich finde es nur komisch, Adrien Brody die Titelrolle zu geben; bereits in King Kong war ich von seiner Leistung nicht sonderlich überzeugt, und eine härtere Figur würde ich ihm vermutlich nicht abkaufen können...dafür freue ich mich umso mehr über Laurence Fishburn und Danny Trejo.
    Und für den 4. Predator wünsch ich mir dann wieder nen Noldie:)

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Offizieller Beitrag

Predator ohne brachiale Gewalt funktioniert gar nicht. Der Kerl ist nunmal dafür geschaffen.
    Die Trailer sehen aber von der Machart schon sehr gut aus. Mir gefällt das nicht so, wenn ich den halben Film schon vorher sehe.
    John Rambo ist ein Beispiel. Der drei minütige Trailer besteht ja nur aus Gewaltszenen.

In Sachen Besetzung gebe ich dir auch hier Recht. Adrien Brody, die Flasche, wird von Danny Trejo und Laurence Fishburne locker ins Aus katapultiert.
    Da kann sich der Vogel noch 20 Kilo an Muskelmasse herzaubern, er kann trotzdem nichts ausdrücken.
    (Nur meine eigene Meinung, will keinen Fan von Brody verärgern. )

Einen coolen Predatorfilm möchte ich sehen, ohne Trallala, ganz einfach. Lassen wir uns mal überraschen. :D

Noldie in einem weiteren Predator wäre ein Traum, der wie eine Seifenblase zerplatzt.

• Noldie in einem weiteren Predator wäre ein Traum, der wie eine Seifenblase zerplatzt.

Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Auf jeden Fall bin ich schon richtig gespannt, und neben RE: Afterlife mein heiß erwarteter Favorit:popcorn:

• Vielleicht holt Brody ja sein Klavier heraus und klimpert den Predator zu Tode:lol:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• RE: Afterlife und Saw 7 als "echte Highlights" zu betiteln, kann doch nur ein schlechter witz sein, oder? Ich guck mir lieber Transformers an, als den Käse...

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!