[Die Schwarzwaldklinik - Folge 29: Besuch aus Kanada] Handtuch

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:15:23

    Florian macht sich in aller Früh an der Wasserpumpe zu schaffen. Über dem kleinen Zaun, hängt ein helles Handtuch.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Folgeschnitt

    Das Handtuch hängt weiter rechts.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • So eindeutig finde ich das nicht. Da die Sicht jetzt Seitenverkehrt ist, kann das durchaus eine perspektivische Täuschung sein.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Kann es nicht, da das Handtuch am oberen bild direkt neben dem Pfosten hängt und auf dem unteren sich ein Zacken zwischen Pfosten und Handtuch befindet. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Kann es nicht, da das Handtuch am oberen bild direkt neben dem Pfosten hängt und auf dem unteren sich ein Zacken zwischen Pfosten und Handtuch befindet. ;)

    Okay, gebe mich geschlagen. Nix knick in der Pupille. Stattdessen Handtuchhüpfer :-))

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!