Dringend gesucht: Musik aus einem Film [gelöst: "Rock Fame" - F.R. David]

  • Hallo Leute!

    Ich bin zwar noch relativ neu hier, aber ich habe trotzdem eine ganz dringende Frage - bin echt schon total verzweifelt, weil ich schon bei Wikipedia und vielen anderen Seiten gesucht habe, aber noch keine Antwort gefunden habe. Es geht um ein Lied (nicht(!) die Titelmelodie und Endsequenz) aus folgendem Film...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (1981 mit Pierre Richard und Gérard Depardieu)

    Das Lied wird so ziemlich in der Mitte des Films gespielt als die beiden in eine "Bar" gehen. Ziemlich cool und rockig - aber bisher konnte ich noch nicht herausfinden von wem das Lied ist und wie es heißt. Der Sänger singt etwas von Honey, Money, Sunny, etc... (kann es leider nicht richtig verstehen).

    Hab schon überlegt ob ich die paar 1-2 Minuten bei YouTube hochlade, aber das ist mir zu riskant wg. Copyright ;) und hoffe hier Hilfe zu finden!


  • Hab schon überlegt ob ich die paar 1-2 Minuten bei YouTube hochlade, aber das ist mir zu riskant wg. Copyright ;) und hoffe hier Hilfe zu finden!

    Hallo :winkewinke:

    Soweit ich weiß, gibt das keine Probleme. Youtube löscht dann einfach die Lieder, die Copyright haben :gruebel:


    Und soweit ich weiß, kennt sich der FiFler Vincent1039 mit diesem Film aus, vllcht wird er helfen können ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hi Andy :winkewinke:

    Ja, der Film ist der absolute Hammer - aber nur in der lustigen Kino-Synchro! Die TV-Synchro ist eher zum heulen ;)

    Wollen wir mal hoffen das Vincent1039 helfen kann - wäre echt klasse.

    Das mit dem Hochladen lasse ich trotzdem lieber erstmal(!). Hab das Lied schon für mich selbst aus dem Film gerippt, aber blöderweise reden die da natürlich zwischendurch :P

  • [UPDATE] Brauche das Lied/Video gar nicht bei YouTube hochladen, habe gerade eine französische Variante gefunden! :D Habe direkt mal auf den Beginn des Liedes verlinkt...

    YouTube: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    So, würde mich freuen wenn jemand helfen kann! :klatschen:

    • Offizieller Beitrag


    Ja, der Film ist der absolute Hammer - aber nur in der lustigen Kino-Synchro! Die TV-Synchro ist eher zum heulen ;)

    Servus Hornochse :winkewinke:

    Stimmt, ich kenne den Film in und auswendig, der ist echt Hammer. :lol:
    Allerdings finde ich die TV-Synchro viel besser. Ist Geschmacksache. ;)
    Die franz. O-Fassung finde ich am besten, wenn Campana seine Kopfnüsse verteilt, rumst es richtig, aua. :huuch:

    Wollen wir mal hoffen das Vincent1039 helfen kann - wäre echt klasse.

    Da hoffst du leider vergebens, ich weiß zwar welches Lied gemeint ist, aber ich weiß auch nicht von wem das ist. :roll:

    Vllt. findet es noch jemand anders raus. Good Luck. :)

    Automatische Anzeigen

  • Wenn das Lied relativ bekannt ist, könntest du versuchen mit diesem tollen App es herauszufinden. 10 Sekunden an die Box halten und wenn du Glück hast kennt es das. Kann dir aber den Namen nicht sagen. Einfach mal googlen, da wirst dus finden, recht bekannt. Also einfach versuchen das Lied ansich zu haben, ohne gerede, oder sonstigem. Das könnte dir vielleicht helfen.

  • Ich hab mit dem Programm audiggle schon 2x ein Lied aus einem Film herausgefunden. Vielleicht klappt es ja auch bei Dir.:)

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

    Automatische Anzeigen

  • ich erkenne folgende lyrics, allerdings ergeben sie mit allen möglichen kombinationen nicht das richtige lied in den suchmaschinen:
    some make a ... talk and get the high life.
    for this is my life
    sweeping guitare get the high life
    I'll be a rock n roll star for this is my life
    honey
    money I shake it down the future
    sunny
    I'll leave it in the west (oder was anderes mit "rest") to spend the money on you

  • super! hatte den song auch gesucht. allerdings suche ich verzweifelt nach diesem song ab 1:40min, kann mir da vieleicht jemand helfen?! :(


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    würde mich über antworten sehr freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!