[Die Schwarzwaldklinik - Folge 45: Der Tag der glücklichen Paare] Überschrift 2

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:43:07

    Auch hier wieder dasselbe Spielchen mit der eingeklebten Überschrift.
    Diesesmal liest Christa von Prof. Vollmers, der in der Serie eine Hauptrolle spielt.

    Allerdings geht es in dem Artikel zur Überschrift, um die deutsche Bundesbahn. ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Auch hier wieder dasselbe Spielchen mit der eingeklebten Überschrift.

    Oho, da denkt jemand nicht sooo ganz mit (und ich meine nicht jemand im Film). :-)) Nein, Scherz.

    Du hast vergessen, das man nicht alle deine Postings liest (oder nicht in einer Reihenfolge). Man weiß also in diesem Posting garnicht, was nun der Fehler sein soll / dürfte / könnte. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Da sieht man ja sogar die Klebelinie. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag


    Du hast vergessen, das man nicht alle deine Postings liest (oder nicht in einer Reihenfolge). Man weiß also in diesem Posting garnicht, was nun der Fehler sein soll / dürfte / könnte. :)

    Da das Thema "Überschrift 2" heißt, ist anzunehmen, daß es schon ein Thema mit "Überschrift" gibt.
    Daher dachte ich, daß automatisch der urprüngliche Fehler zuerst gelesen wird, so mach ich das jedenfalls. ;)

    Aber danke für den Hinweis, werde mich bemühen in Zukunft etwas konkreter zu werden.
    Denn in der Serie wird noch öfter in einer Zeitung gelesen. ;)

  • ....Denn in der Serie wird noch öfter in einer Zeitung gelesen. ;)

    Ich hatte es befürchtet. Da scheint jemand die Serie, die er wohl als Collection gekauft hat, tagtäglich 1-2 Folgen zu schauen. :)

    Zu dem Reihenfolge. ich lese die Beiträge, wie sie in der "neue Beiträge" Liste auftaucht. Wenn ich das richtig sehe, stehen die neusten immer oben bzw. auf der ersten Ergebnisseite. Ergo ist ein Beitrag, der zuerst geschrieben wurde, weiter unten oder sogar eine Seite weiter zu finden. Daher habe ich den ersten Beitrag auch etwas wenig später erst gelesen. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Du hast richtig "befürchtet". :lol:
    Ich kannte die Serie bereits länger vorher auswendig, habe nur gewartet bis der Preis der SWK-DVD-Box stimmt. ;)

    Du siehst richtig, daß die zuletzt geposteten Beiträge oben erscheinen. Da ich die Serie ja chronologisch sehe, erscheint die Reihenfolge der Fehler klarerweise genau verkehrt rum.

    Aber wie erwähnt, werde ich gerade solche Fehler genauer erläutern, nP. :)

  • Du hast richtig "befürchtet". :lol:
    Ich kannte die Serie bereits länger vorher auswendig, habe nur gewartet bis der Preis der SWK-DVD-Box stimmt. ;)..

    Ich finde es klasse. Sollte ich mal zeit haben, die Serien zu schauen, die als ganze Staffeln bekommen habe (damit sie aber nicht jemand vor mir postet, verrate ich sie noch nicht), dann kommt da bestimmt auch einiges zusammen.

    Eine Serie liegt ja noch hier in Wartestellung, von der ich schon dutzende Folgen gesehen habe und mind. ebenfalls soviele Fehler festgehalten habe.

    Außerdem finde ich die unterschiedlichen Interressen einiger hier, die über die neusten Streifen hinausgehen, sehr erfrischend. Das alles mal so am rande. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Interessant hierbei ist, daß ich eigentlich garnichts von Serien halte, irgentwie verrückt. :lachen2:
    Somit kannst du beruhigt sein, daß ich dir bei deiner noch geheimen Serie zuvorkommen werden sollte. ;)

    Es ist in der Tat echt erfrischend, was doch so für grundverschiedene Interessen an Filmen zu Tage gefördert werden.
    Wär hätte das gedacht. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!