[Die Schwarzwaldklinik - Folge 38: Glück im Spiel] Blumenvasen

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:34:23

    Im Hintergrund steht neben der Dame im Bett eine Vase mit Blumen, an der Wand.
    Um diese Blumenvase geht es nicht, vielmehr um den leeren Platz hinter ihrem Kopf. ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Hinter ihrem Kopf stehen nun zwei Blumenvasen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Blumen sind schon da. Nur weiter links. Möglicherweise andere Kamerawinkel?

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Mir scheint auch, das die Blumen beide auf Bild 1 sind, aber die kleinen von den Beinen der Frau verdeckt werden. Auf Bild 2 stehen sie dann viel näher am Kopf der Frau, also Fehler:)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Blumen sind schon da. Nur weiter links. Möglicherweise andere Kamerawinkel?

    Das ist ein sogenannter Zoomschnitt. D.h. der Kamerawinkel ist derselbe, nur wurde die Dame gezoomt.

    Marius hatte das mal eindrucksvoll in einem anderen Filmfehler verdeutlicht.
    Er hatte dabei beide Screenshots transparent übereinander gelegt, was den Fehler dann bewiesen hat. ;)

    # 6 Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Man muss eigentlich nur auf die hervorstehenden Streifen an der Wand achten, um zu sehen, dass das ein Fehler ist. ;)

    Oder so, ist noch einfacher. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Also ich gebe mich geschlagen. Ist ein fehler. Auch wenn die Blumen in Bild eins die gleichen sind, wie in Bild 2. Soooo schnell wandert die Sonne nun auch nicht, das sie schlagartig voll beleuchtet sind.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!