[Das A-Team] Sachen

  • Hinter den beiden sehen wir eine Tonne, ein Tisch und noch einen anderen Stand:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    5 Sekunden später hat sich der Hintergrund verändert:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Der Stand hinter dem Typ mit der Gitarre könnte zwar mit dem Krank wegtransportiert sein, aber die Tonne steht falsch und die Sachen auf ihr und auf dem Tisch auch.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Es wäre echt interessant zu erfahren, was es hier als bad zu bewerten gibt :roll:

    Sogar die Aufschrift vorne auf der Tonne ist weg.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Da ist wohl was dran. Mich würde es wirklich nur zu gern interessieren, wer wohl so feige ist und noch mal grundlos für "Bad" wertet, obwohl ich hier schon um eine Erklärung gebeten habe :roll:

    Ich finde, man sollte wieder sehen können, welcher FiFler wie bewertet...
    Mir gehts noch nichtmal um die schlechte Bewertung selbst, sondern eher darum, dass man unkommentiert für bad stimmt :mad:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag


    Ich finde, man sollte wieder sehen können, welcher FiFler wie bewertet...
    Mir gehts noch nichtmal um die schlechte Bewertung selbst, sondern eher darum, dass man unkommentiert für bad stimmt :mad:

    Nun genau meine Rede,
    seit FiF bewertet werden können und seinerzeit noch jederman sehen konnte, wie wer bewertet hat. ;)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!