• Offizieller Beitrag

Vince, keine Insel? Keine Scarlett Johannson? :huuch:

Sorry, bei "Der Insel" muß ich passen, auch wenn Scarlett mitspielt und der Actionregisseur Michael Bay ist.
    Habe den Film nicht mehr und fand den auch nicht sonderlich gut. ;)

Aber trotzdem viel Spass dabei....

• Sieht so aus, als wöllten derzeit Die Insel am meisten mitsehen. :gruebel: Ich hätte auch mit den anderen Filmen kein Problem, da ich die im Gegensatz zur Insel nicht gesehen habe (und die Insel war jetzt nicht so der Hammer, ich dachte nur, ich schlage Vince mal was Passendes actionreiches vor :lachen2:).

Ich schlag jetzt mal Die Insel für Freitag, 20h vor (momentan mit Andy, Nessie, Sonja und mir?) und Broken Arrow je nachdem wie es passt für nächste Woche (Montag kann ich aber nicht).

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Ich wär am Freitag dabei.
    Andy zwischen all den Frauen :mrgreen:
    Aber brauchen tut er dennoch nur die eine :)

Du vermasselst es dir noch mit den anderen, pass nur auf :lol:
    Also Freitag!

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Bin dabei! :D

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

(und die Insel war jetzt nicht so der Hammer, ich dachte nur, ich schlage Vince mal was Passendes actionreiches vor :lachen2:).

Gut gemeint, lieb von dir. :D
    Vllt. kann ich "Die Insel" bis Freitag nochmal beschaffen.

• Gerade wollte ich meine "Insel"-DVD holen - und stelle fest, daß ich sie verliehen habe... :heul2:
    Endlich mal ein Film, den ich mitschauen könnte, und genau der muß weg sein... :roll:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Vanessa kommt bissl zu spät, ich hoffe, es ist für alle Beteiligten kein Problem etwas zu warten :baseball: :lachen2:

EDIT: Och nein, Sonja :(
    Ist das aber nicht typisch weiblich?^^

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Das ist ja Mist :( :(Da nun nur noch Nessie, Andy und ich übrig sind, vll können wir ja spontan was anderes schauen und mit der Insel auf Sonja warten?

Ich kenn das aber mit dem Verleihen, wollte mal mit Andy Taken sehen und habs nicht mehr gefunden - mit einem anderen Film auf einer DVD verliehen. Ok, gestern habe ich beide verliehene DVD zurückbekommen und Taken war nicht dabei, aber das konnte ich ja nicht wissen :lol: Wer weiß, wo es hin ist :gruebel:

Automatische Anzeigen

• Wieso typisch weiblich? Weil ich so großzügig bin? :lachen2:

Naja ich weiß schon, wem ich's geliehen habe, nur nicht daß gerade DAS auch dabei war. :(

Lieb daß ihr meinetwegen warten wollt :kommher: - was wär denn im Angebot?

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• :kommher: - was wär denn im Angebot?

Puh, irgendwas, was Andy, Nessie und ich haben und natürlich du. Hast du eine Liste deiner Filme? Von uns 3 stehen schon welche im Net.

• Ich hab mich jetzt nur flüchtig umgeschaut... Übereinstimmungen find ich bei Jason Bourne, Iron Man, ID4 und Spiderman.
    Jurassic Park oder Die Mumie oder X-Men hab ich bei euch nirgends gefunden, aber kommt vielleicht noch. ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Von den allen hätte ich auf Spidey am ehesten Lust, evtl. noch Iron Man. Jura 1 habe ich da, X-Men und die Mumie nicht. Aaaaany, was sagst du denn?

Edit: Andy ist für Spidey, nun fehlt noch Nessies Zusage.

Einmal editiert, zuletzt von redfan (5. November 2010 um 20:12)

• Ok, dann werd ich ihn mal holen.
    Und, was sagt Nessie?

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Nessie hat nur Spidey 2 :lachen2: Oh man, ist das schwer^^
    Ehrlich gesagt tendieren wir 3 eher für die Insel, weil Andy und Nessie sich seit Tagen drauf freuen. Wäre das schlimm, Sonja?

Ein Angebot:
    -link entfernt-
    Bei "Stream" das 2. anklicken.
    Die Quali ist nicht der Überflieger, aber vll gehts?

3 Mal editiert, zuletzt von Swingerfreund1 (6. November 2010 um 13:12) aus folgendem Grund: Juristische Bedenken

• Sonst schaut ihr die "Insel" einfach wirklich ohne mich, und ich mach dann beim nächsten Mal mit.
    Ach ja, ihr hattet eh die richtige Idee. ;)

Habt viel Spaß dabei! :D

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ein Angebot:
    -link entfernt-
    Bei "Stream" das 2. anklicken.
    Die Quali ist nicht der Überflieger, aber vll gehts?

Ist das legal? :huuch:
    Och nein, ich schau das lieber irgendwann als DVD auf dem großen Fernseher an. :popcorn:

Aber trotzdem vielen Dank für den Link! :D

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Einmal editiert, zuletzt von Swingerfreund1 (6. November 2010 um 13:13)

• Ist das legal? :huuch:

:lachen2:
    Keine Angst, beim Streamen kannst du nicht erwischt werden, nur beim downloaden^^

Zitat

Och nein, ich schau das lieber irgendwann als DVD auf dem großen Fernseher an. :popcorn:

Das ist klar, war ja nur ne Notlösung :lol:

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!