• Offizieller Beitrag

    Mitlerweile hat sich eine Fangemeinde rund um FiF-Kino per Skype gebildet. :D
    Unsere süße Pandora kündigt sogar die kommenden Filme mit ihrem Ava an.
    Tolle Idee, aber kann man keinen Einfluß nehmen was am jeweiligen Tag läuft?
    Gut, daß ich noch kein Headset habe, bei dem kommenden Film:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ist keine Kritik, sondern soll den Spass hier fördern!!! :lol:

  • Kannst du, habe ich im Skype-Thread auch gesagt: Vorschläge willkommen!
    Heute war halt kein anderer da, daher schauen wir morgen MaL. Du hast da eh noch kein Headset, oder?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Wir müssten mal ein langfristiges Programm aufstellen, jeder darf mal einen Film nennen, den wir dann ein paar Tage eher ankündigen, und dann schaut halt jeder mit der will. Und wenns ein Film ist, den man erst gesehen hat, na und, ich kann Dark Knight auch jeden Tag sehen. Und wenns ein Film ist, den man nicht kennt, dann versucht man es halt mal. Vll lernen wir so alle neue Filme kennen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Es sind zu viele verschiedene Grüppchen mit verschiedenen Filmgeschmäckern.

    Ab 3-4 Leuten ist es nahezu unmöglich etwas für alle zu finden.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du, habe ich im Skype-Thread auch gesagt: Vorschläge willkommen!
    Heute war halt kein anderer da, daher schauen wir morgen MaL. Du hast da eh noch kein Headset, oder?

    Morgen habe ich das Headset noch nicht, das passt schon. Da könnt ihr euch in Ruhe den Film ohne meine Mecker ansehen. :lol:
    Du wirst noch dankbar sein, was ist wenn mal Avatar läuft? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das, was ist, wenn mal Terminator läuft :hehe:

    Einen habe ich ja nun verpasst, den 2., der 3. Teil wäre mal interessant. Da gibt es sicher von allen Seiten Mecker. ;)
    Ach wir einigen uns schon alle, nur eben doof wenn sich unsereins nicht mit solchen Liebesschnulzen auskennt. :lol:

  • Wann haste denn dein Heatset? Dann schauen wir beide T3 :hehe:
    Ne, im Ernst, nach Teil 1 und 2 will ich jetzt weitermachen mit 3 und 4.

    Und mit Liebesschnulzen musst du dich net auskennen, die schaut man einfach ;) Music and Lyrics ist auch eher eine Musikkomödie als ne Liebesschnulze.

    Gut. Um die Sache mal voranzutreiben, schlage ich vor, jeder nennt jetzt mal 3 Filme, die er im FiF-Kino sehen will. Wir sammeln 1,2 Tage lang und am Ende gibts ne Liste mit den gesamten genannten Filmen. Die werden dann per Zufallsfunktion auf die Tage aufgeteilt. Aber nicht auf jeden, würde ich sagen, vll auf jeden 2. Jeder Tag ist doch zu viel. Die dazwischen können ja durch private "Übereinkünfte" nach Bedarf gefüllt werden. Oder FiF-Kino ist jeden 3. Tag, egal, sucht euch was aus.

    Bitte bedenken: Die genannten Filme können zwar jederlei Herkunft sein. Aber bitte nicht Filme nennen, die nachweislich nur der Super-Spezial-Shop an der nächsten Ecke hat (Director Cuts inbegriffen), sondern etwas zugänglicher sind. Ebenfalls sollten Filme vermieden werden, bei denen der Durchschnittsfifler entweder nach 5 Minuten einen K*tzkrampf kriegt, weil sie überaus abartig brutal, eklig oder sonst gegen den guten Geschmack sind oder den Durchblick verliert, da sie inhaltlich so spezifisch wie ne Doku über japanische Konstruktionsmechanikerbauten, für die man ne Ingenieursausbildung braucht, um die zu verstehen.

    Gut, das war jetzt alles etwas übertrieben, aber ihr versteht sicher, was ich meine :D

    Meine Filme wären:

    Brügge sehen und sterben
    Gladiator
    Fight Club

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (27. Juli 2010 um 23:24)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    redfan

    T3 mit dir wäre mal ein Vergnügen, T4 kenne ich nicht, will ich auch nicht. :lol:

    Ja oki mit den Liebesschnulzen ist es diesellbe Sache, wenn ich vorschlagen würde die allerschlimmsten Gedärmfilme, ala Saw,
    oder noch schlimmer anzusehen. Will ich auch garnicht.
    Die Filme sollten schon jedem bekannt sein, dann machts am meisten Spaß, oder? ;)

    Meine drei Filme:

    Troja (DC)
    Collateral
    Starship Troopers

    • Offizieller Beitrag


    Starship Troopers würd ich auch sagen aber ich glaub der fällt in den bereich sehr Brutal :lachen2:

    Der fällt eher in den Bereich übertrieben brutal, so das das nicht ernst gemeint sein kann. ;)
    Wie eigentlich alle Filme von Paul Verhoeven.

  • So so, für heute Abend, 20h, steht bekanntlich T3 an.
    Ich würde dann mal in die Runde fragen, was wir die nächsten Tage machen wollen.
    Sa bin ich nicht da, muss auch mal Konversation außerhalb des FiF betreiben^^
    So ginge dann wieder.

    Die bisher vorgeschlagenen Filme sind:

    Gladiator
    Brügge
    Fight Club
    ID4
    Troja
    Collateral
    Starship Troopers
    Hot Fuzz

    Was meint ihr? Welchen und wann gehts weiter?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Ich nehm bitte einmal Brügge, einmal ID4 und eventuell Gladiator und Starship. Der Rest ist für Sie, danke :blumen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ok, Brügge hätte als "Auftakt" auch meine Zustimmung, danach Gladiator und ID4.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!