Terminator
Weißt du was, genau das lief die letzten 7 Tage schon Nur ich schaue heute noch T4.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTerminator
Weißt du was, genau das lief die letzten 7 Tage schon Nur ich schaue heute noch T4.
FiF-Kino am 09.08.10 um 20 Uhr:
Saal 1: Terminator
Saal 2: The Sixth Sense
Getränke und Knaberreien wie immer umsonst
Nein, nein, nein: Sixth Sense läuft in Kino 1, das Nostalgie-Kino ist in Saal 2 verschoben worden. Vorrangig gilt es nämlich, Andys Filmlücken abzuarbeiten
Termy wurde aber vorher beschlossen, somit in Saal 1
würde dann nochmal Starship Troopers (Vincent) und Fight Club in die Runde werfen;)
FiF-Kino am 09.08.10 um 20 Uhr:
Saal 1: TerminatorGetränke und Knaberreien wie immer umsonst
Das meine Wenigkeit heute in Saal 1 zu finden ist, dürfte ja wohl klar sein.
Allerdings mit einer großen Bitte:
Wäre es ausnahmsweise möglich, daß der Zeitplan um eine halbe Stunde verschoben wird?
Also das die Filmvorführung in Saal 1 bereits um 19:30 Uhr beginnt?
Danke für die Aufmerksamkeit.
würde dann nochmal Starship Troopers (Vincent) und Fight Club in die Runde werfen;)
Absolut für Starship Troopers! Am WE (Fr oder Sa) könnten die Kino-Planer einen Termin fest machen.
Bin garantiert dabei, Hawkeye.
Hättest du auch in der Woche zeit weil am WE meine Freundin immer hier ist und die hats nich so mit sochlen Filmen;)
Ach so, ja klar in der Woche geht auch, kein Thema.
Macht halt am meisten Spaß, wenn mehrere Leute mitschauen. Das kriegen wir schon hin.
Alles klar dann bin ich mal gespannt
Oh man, jetzt hab ich Fight Club verpasst, dabei hab ich den in ab 16 und ab 18 Version.
Wie wäre es mal mit nem lustigen Zombiefilm z.B. Shaun of the dead. Oder ist zu ausgelutscht?
Fight Club war noch nicht.
Er kommt noch
Wie wäre es mal mit nem lustigen Zombiefilm z.B. Shaun of the dead. Oder ist zu ausgelutscht?
Ich wär auf jeden Fall dafür:D
Und ich dachte schon Ihr hättet den ohne mich geschaut;)
Wir hatten heute wie angekündigt Sixth Sense und Terminator. Aber Fight Club will ich auch sehen.
Dann wirds ja eine große Fight Night
Solange ihr euch dann fightet schaue ich mir was anderes an
Magst du Fight Club nicht?
Doch, auch schon 2-3 Mal gesehen und finde ihn sehr gut.
Aber er liegt ein wenig schwer auf dem Magen, zu oft will ich ihn nicht schauen.
Genau wie Requiem for a Dream - genialer Film, aber erst nur 1 Mal (willentlich) gesehen.
Wie kann man Fight Club nicht mögen?
"Bist du irre? Du hast mir auf’s Ohr gehauen"
Wir könnten auch mal n David Lynch Film gucken "Mullholland Drive" oder so. Danach kann man noch stunden lang diskutieren um was es in dem Film ging.
Hmm, Fight Club, gesehen 73 mal
Hmm, Fight Club, gesehen 73 mal
Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag.
Danke schön, hab ich garnicht drauf geachtet;)
Wie kann man Fight Club nicht mögen?
"Bist du irre? Du hast mir auf’s Ohr gehauen"
Ein Beitrag über dir steht, dass ich ihn sehr gut finde
Danach kann man noch stunden lang diskutieren um was es in dem Film ging.
Inception? Wenns auf DVD draußen ist!
Bäh, Doppelpost
Wollte aber einwerfen, dass spontan "Equilibrium" irgendwann für die nächste Zeit vorgenommen wurde. Hat wer Lust, mitzumachen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!