• Meine Arme werden dir deinen Zahnstocher einfach abnehmen :lol:

Ne, diese Woche nicht. Nessie hat ihn ja noch net mal^^

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Wie wäre es mit Broken Arrow morgen? Oder Donnerstag? Das würde mir am besten passen.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Wir können ja einfach mal Donnerstag, 20h festsetzen. Wer mitmachen will oder was dagegen hat, meldet sich threadwendend :lol:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Kleine Korrektur - damit Andy und Nessie auch mitschauen können, würden wir um 20.30h anfangen. Ist das ok?

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Kleine Korrektur - damit Andy und Nessie auch mitschauen können, würden wir um 20.30h anfangen. Ist das ok?

Wenn das wieder auf ein öffentliches Rumgeturtel rausläuft, ala "Wo ist Aaaandy" ????", verzichte ich sofort!
    Sry an die frisch Verliebten, mir ist es völlig egal was ihr vorhabt, aber ich möchte Filme sehen und nicht Euer dauerhaftes Rumgestöhne hören.
    Da kann ich ins Nürnberger Tageskino im Bahnhof laufen. :lachen2:

Ich hoffe auf euer Verständnis, Danke. ;)

• Wenn das wieder auf ein öffentliches Rumgeturtel rausläuft, ala "Wo ist Aaaandy" ????", verzichte ich sofort!
    Sry an die frisch Verliebten, mir ist es völlig egal was ihr vorhabt)

Was soll der Schei*? :roll:

Ich kann ja auch nichts dafür, wenn ich bis um 8 Uni habe. Ich muss noch was essen können, bevor wir mit dem Film anfangen. Vanessa gehts genauso, sie ist ebenfalls erst um 8 daheim, d.h. wir können beide nicht direkt um 8 anfangen... :roll:

Und wann hast du mit uns zuletzt einen Film geschaut, dass du beurteilen kannst, dass wir uns da alle 5 Minuten anstöhnen und anturteln? :spinner:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Offizieller Beitrag

Ok, dann verzichte ich ab sofort auf's FiF-Kino. Ich will nicht dafür verantwortlich sein, dass andere sich gestört fühlen... :roll:

Bis dann.

Ich wußte garnicht, daß du so empfindlich reagieren kannst. :huuch:
    Ich habe lediglich meine Meinung kund getan. Ich dachte, daß wir in Ruhe über alles reden können.
    Hat sich wohl geändert. Naja die Zeiten ändern sich, die Menschen auch.

Dennoch kann das FiF-Kino doch unterhalstsam sein. ;)

Automatische Anzeigen

• Ich wußte garnicht, daß du so empfindlich reagieren kannst. :huuch:
    Ich habe lediglich meine Meinung kund getan. Ich dachte, daß wir in Ruhe über alles reden können.

Du hast uns beide doch (indirekt) blöd angemacht :roll:

Und auf deine unbegründeten Meinungen ohne jegliche Argumentation hat auch keiner mehr Bock...
    Maria hat mit uns in letzter Zeit einige Male Filme geschaut, ich glaub, sie kann schon sagen, dass wir nichts dergleichen veranstalten:roll:

• Offizieller Beitrag

Was soll der Schei*? :roll:

Ich kann ja auch nichts dafür, wenn ich bis um 8 Uni habe. Ich muss noch was essen können, bevor wir mit dem Film anfangen. Vanessa gehts genauso, sie ist ebenfalls erst um 8 daheim, d.h. wir können beide nicht direkt um 8 anfangen... :roll:

Und wann hast du mit uns zuletzt einen Film geschaut, dass du beurteilen kannst, dass wir uns da alle 5 Minuten anstöhnen und anturteln? :spinner:

Mir ist das ehrlich gesagt auch schei*s egal, wenn du mich anhand deines Smilies als Spinner hinstellst.
    Ich kenne Equiblirum, daß hat schon gereicht. Nebenher nicht nur meiner Wenigkeit. Nur sagt niemand öffentlich...
    Macht einfach was ihr wollt, BA ohne mich. Nicht das ich euch noch im Wege stehe.

• Ich wußte garnicht, daß du so empfindlich reagieren kannst. :huuch:
    Hat sich wohl geändert. Naja die Zeiten ändern sich, die Menschen auch.

Dennoch kann das FiF-Kino doch unterhalstsam sein. ;)

Das hat nichts mit empfindlich zu tun. Andy und mir wird vorgeworfen, dass wir uns die ganze Zeit anturteln und und man unser "dauerhaftes Rumgestöhne" nicht hören will und man deswegen auf einen FiF-Kino-Abend verzichtet. Wie soll ich da reagieren? Soll ich mich freuen? "Hurra, ich habe einen FiFler aus dem FiF-Kino vertrieben!"? Bestimmt nicht. Außerdem stimmt es nicht, dass wir uns die ganze Zeit anturteln (alle halbe Stunde mal Andy's Namen zu sagen ist ja wohl noch lange kein rumturteln). Wir haben schon ewig keinen Film mehr zusammen geschaut, du weißt also gar nicht, wie Andy und ich uns dabei verhalten. Wann du das dauerhafte Rumgestöhne erlebt haben willst ist mir übrigens auch ein Rätsel. Ich für meinen Teil kann mich nicht an sowas erinnern. Dieses Nürnberger Tageskino klingt für mich nach Sex-Kino und wenn dem wirklich so ist, na dann herzlichen Dank für den Vergleich....

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• Offizieller Beitrag

Du hast uns beide doch (indirekt) blöd angemacht :roll:

Und auf deine unbegründeten Meinungen ohne jegliche Argumentation hat auch keiner mehr Bock...
    Maria hat mit uns in letzter Zeit einige Male Filme geschaut, ich glaub, sie kann schon sagen, dass wir nichts dergleichen veranstalten:roll:

Was hängst du dich zwischen zwei verschiedene Meinungen? Hast du sie noch alle?
    Pandora kann sich gut selbst verteidigen, bist du nun ihr Sprachrohr? Unglaublich was du dir rausnimmst. :roll:

Automatische Anzeigen

• Mir ist das ehrlich gesagt auch schei*s egal, wenn du mich anhand deines Smilies als Spinner hinstellst.
    Ich kenne Equiblirum, daß hat schon gereicht. Nebenher nicht nur meiner Wenigkeit. Nur sagt niemand öffentlich...
    Macht einfach was ihr wollt, BA ohne mich. Nicht das ich euch noch im Wege stehe.

Erst die anderen blöd anmachen und dann den Schwanz einziehen.. so ists richtig.
    Wie war das nochmal mit dem drüber reden?

Warst du nicht immer begeistert von unseren Skype-Konversationen? Von Vanessas Lachen?

Erzähl doch mal, was bei Equilibrium war (abgesehen von Marias und Nessies Lachanfall) - lern endlich zu argumentieren :roll:

Zitat

Auch kein Verlust...

• Was hängst du dich zwischen zwei verschiedene Meinungen? Hast du sie noch alle?
    Pandora kann sich gut selbst verteidigen, bist du nun ihr Sprachrohr? Unglaublich was du dir rausnimmst. :roll:

Man, ich muss meine Sprache gerade richtig zügeln :mad: ... aber es ging, zum Henker nochmal, auch um mich, nicht nur um Nessie, also darf ich wohl auch was dazu schreiben...

• Offizieller Beitrag

Damals schien es dich nicht zu stören, sonst hättest du ja was sagen können...

Hat mich auch nicht groß gestört, habe vom Film selbst halt nix mitbekommen. ;)

Dann haben diese Leute eben Pech gehabt, wenn sie den Mund nicht aufkriegen.

Pech weniger, sie haben sich eine Meinung gebildet.
    Es geht nicht darum wie ihr zueinander steht, sondern darum, daß es noch andere Leute gibt.

Dieses Zusammentun von Euch beiden auf mir rumzuhacken, nur weil ich was geschrieben habe, zeugt von bedingungslosem Egoismus.
    Meinung von mir schlecht hin und her, akzeptiert wird nichts.
    Vielen Dank für das Gespräch.

• Egoismus?????

Denkst du überhaupt nach, bevor du was schreibst??

DU hast UNS beide angemacht, dazu auch noch völlig ohne jegliche Begründung. Sollen wir jetzt in aller Ruhe schlafen gehen? Ist das deine Art von der Führung der Konversationen?

Werd endlich erwachsen :roll:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!