- Offizieller Beitrag
Was gibt es denn noch so, ausser Rambo und Terminator?
Im Körper des Feindes, Cliffhanger, Robocop, Alarmstufe Rot, Lethal Weapon, Total Recall etc...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas gibt es denn noch so, ausser Rambo und Terminator?
Im Körper des Feindes, Cliffhanger, Robocop, Alarmstufe Rot, Lethal Weapon, Total Recall etc...
Alarmstufe Rot hätte ich da, Robocop leider nur als 16ner, den rest müsste ich mal gucken
Dann schau mal in Ruhe nach und sag mal Bescheid.
Robocop als 16er, um Himmel Willen wie lange dauert denn die Fassung?
Der DC ist schon länger als die KF.
Oh je, das Thema ist ja wirklich sträflich vernachlässigt worden. Wollen wir es wieder aus der Versenkung holen? Wer hat denn nette Vorschläge für die nächste Woche? Tag und Film?
Zeit hätte ich;) Filme sind mir fast egal Tag auch ausser Mittwoch:)
Gut, eine Eingrenzung mehr^^ Kein Mittwoch^^ Bei mir wäre es kein Montag. Sonst geht alles. Filme sind mir auch egal. Nur nichts ZU langes und ZU blutiges.
Das grenzt den Rahmen ja schonmal ein;)
Also wären Di oder Do ganz gut. Wobei ich auch am WE immer kann. Genre vll? Ich würde gerne was in Richtung Abenteuer oder Western sehen. Aber ich bin auch offen für anderes
Also ich wär auch dabei, Tage sind egal, Filme ... weniger da meine Auswahl recht Bescheiden ist
da meine Auswahl recht Bescheiden ist
Aber immerhin ist sie letzte Woche um einiges gewachsen ^^Schlag doch mal 3-5 Titel vor, damit wir einen Anfang haben.
Mach nen vorschlag bin für alle Filme offen;)
Terminator (egal welcher)
SAW
Equilibrium
Die Fliege
Terminator (egal welcher)
SAW
Equilibrium
Die Fliege
Von der Sache her hatten wir EQ und Terminator schon im FiF-Kino. Die Fliege wäre ok. Ich würde vll History of violence oder der blutige Pfad Gottes einwerfen.
Bei AHoV würd ich mitgehen
EQ ist der einzige den ich habe;) aber kann fast alles besorgen:) von daher ist es mir eigentlich egal nur von Die Fliege bin ich nicht gerade angetan, aber wie gesagt sucht ihr aus ich besorge dann;)
Ok, das klingt doch, als wären wir alle mit aHoV einverstanden
Da Raven sich nicht jeden Film besorgen kann, müssen wir uns ein wenig an seine Liste halten
Mir ist recht, also dann aHoV und wann solls laufen?
Ich komm bald nochmal vorbei, vielleicht klappts dann auch mit den größeren Brocken
Dann sind wir schonmal zu dritt und brauchen noch einen Tag
Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag wäre mir recht (mit Vorbehalt beim Samstag).
Bei mir wäre am besten Di oder Do
So, Raven entscheidet jetzt noch zwischen Di&Do, und fertig wäre eine perfekte FiF-Kino-Auswahlrunde
Alle anderen, die können und wollen, dürfen sich dem Film gerne anschließen^^
Raven: Mein Bruder meint, die Festplatte ist falsch formatiert worden - vermutlich von deinem Hersteller. Du musst Rechtsklick darauf machen und sie im NTFS (oder so ähnlich) formatieren, dann ginge das. Speicher aber vorher deine Filme sicherheitshalber um, beim Formatieren wird alles gelöscht.
Dienstag
Alles klar, mach ich morgen mal
Yo
FiF-Kino
Dienstag, den 25.01.2011 um 20.00 Uhr (?):
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bin dabei
Dito
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!