Total Recall?
FiF-Kino
-
-
- Offizieller Beitrag
Abgemacht, ich bin auf jeden Fall dabei.
-
-
- Offizieller Beitrag
Vorab Info für mögliche interessierte FiFlerinnen/er:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn er dann schon da ist, bin ich dabei;)
-
-
Ihc möchte mal die Frage nach der Lauflänge stellen: Reden wir hier von der Uncut oder dem Kinofilm?
-
- Offizieller Beitrag
Die urprüngliche Kinofassung von Total Recall ist uncut. Alle TV-Fassungen und die FSK 16 sind natürlich cut.
Ich hab hier die SE, die ist ungeprüft und läuft 108:37 Min., die übrigen FSK 18 sind auch uncut. -
Die urprüngliche Kinofassung von Total Recall ist uncut. Alle TV-Fassungen und die FSK 16 sind natürlich cut.
Ich hab hier die SE, die ist ungeprüft und läuft 108:37 Min., die übrigen FSK 18 sind auch uncut.Dann ist ja gut, meine geht 108:54
-
- Offizieller Beitrag
Na also, dann kann die Erinnerungsparty ja steigen.
-
Jetzt gehts richtig los - wir wollen mal Braindead im FiF-Kino schauen. Wer also Lust hat, sich bei einem in Deutschland indizierten Film schlappzulachen, ist gerne eingeladen
-
-
- Offizieller Beitrag
Das wird ein Höllenspaß zu erleben, wie das meiste Filmblut der Filmgeschichte in nur einem Film vergossen wird.
Die Rede ist vom Macher der Komödie Peter Jackson, unserem Herr der Ringe Regisseur.Die Einladung von redfan gilt...
-
Bei Braindead bin ich immer dabei
Und er ist nicht nur indiziert, sondern auch beschlagnahmt
-
- Offizieller Beitrag
Bei Braindead bin ich immer dabei
Und er ist nicht nur indiziert, sondern auch beschlagnahmt
...und genau das ist völlig unnormal.
Der Film ist zwar mit der blutigste aller Zeiten, nur geht es hier Zombies an den Kragen.
Und noch dazu eine Komödie, welche nicht ernst zu nehmen ist. -
- Offizieller Beitrag
Bin dieses mal nicht dabei, muss den rest der Woche auf der Insel Arbeiten...
-
- Offizieller Beitrag
Bis jetzt ist ja auch für diese Woche noch nichts geplant.
-
-
- Offizieller Beitrag
Dachte Braindead wäre schon für diese Woche angesetzt... hmmm
-
Ich hätte zwar gedacht, wir schauen es diese Woche, aber wenn du mitmachen willst, warten wir noch.
-
- Offizieller Beitrag
Würde ich auch sagen, das wir mit Braindead noch warten, damit Hawkeye mitlachen kann.
Vllt. funzt dann auch wieder das Laufwerk von Raven. -
- Offizieller Beitrag
Ist nicht so wild wenn ich mal was nicht mit gucken kann, schaut den ruhig ich bin dann beim nächstenmal wieder dabei;)
Aber wenn ihr warten wollt soll es mir auch recht sein
-
Und? Wie siehts diesen Donnerstag aus?
-
-
Diesen Donnerstag Braindead?
Eigentlich gerne -
Jo, so hat ich mir das gedacht. Vince? Hawk? Seid ihr dabei?
-
- Offizieller Beitrag
Leider wieder ohne mich... hab Spätschicht, könnt aber ruhig gucken, sonst wirds ja nie was
-
- Offizieller Beitrag
Jo, so hat ich mir das gedacht. Vince? Hawk? Seid ihr dabei?
Ich bin defintiv dabei.
-
Mm, also entweder wir schauen Braindead am Donnerstag, oder wir warten auf Hawk und schauen Do was anderes. Überlegt mal, ich bin zu faul
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!