Schlag du was vor
FiF-Kino
-
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwas lustig-komplexes, wo nach 15 Minuten keiner mehr mitkommt
Am besten was anspruchsloses, was eh niemanden interessiert.
Ich will auch mal mitmachen
Kein Thema, es sind noch Plätze frei.
-
Herr der Ringe Rückkehr des Königs SEE
Ob da alle genug Sitzfleisch für hätten?
Inception? -
- Offizieller Beitrag
HdR 3 ist eine gute Idee, nur nicht mitten in der Woche.
-
Herr der Ringe Rückkehr des Königs SEE
Ob da alle genug Sitzfleisch für hätten?
Inception?Herr der Ringe Trilogie
Und Inception geht nicht, wenn man ein mal niest, hat man schon irgendwas Wichtiges verpasst^^ Also das meine ich für Leute, die den nicht schon 20 Mal gesehen haben.@Lupi: Gerne
Raven: Aus deiner Filmliste täten mich spontan ansprechen: Das Waisenhaus, Das geheime Fenster, Der Nebel, Dawn of the Dead, Friedhof der Kuscheltiere, Frontiers, The hills have eyes. Und das sind nur mal die Horror/Thriller, damit im entferntesten die Chance besteht, dass Vince einen davon hat^
-
-
vince, da müsste sich doch bestimmt was finden lassen -
- Offizieller Beitrag
-
Na ja, Filme wie das Waisenhaus und Secret Window sind doch ein wenig anders als Braindead Irgendwie leicht subtiler
Ok, dann Do, 20.00h FdK? Oder doch was anderes? Also Friedhof der Kuscheltiere, nicht Fluch der Karibik^^
Macht das mal unter euch aus, ich geh schlafen
-
- Offizieller Beitrag
Nun Waisenhaus und Das geheime Fenster, kenne ich nicht.
Egal, daß können wir am kommenden Donnerstag belabern, während Friedhof der Kuscheltiere läuft.
Ich wäre dafür. Alle anderen FiF auch?Schlaf gut und träum was Schönes Maria. Am besten was von bösen Monstern.
-
Ich wäre dabei; allerdings immernoch ohne Headset
Auch von mir eine raberzliche
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich verstehe das Headset Problem nicht
-
Kein Geld
-
- Offizieller Beitrag
Du brauchst doch kein High Tech Headset, oder?
Meins hat 5,99 € keine VK bei ebay gekostet und funzt prima.
Geld haben wir alle nicht, dann spende ich die Hälfte und vllt. Maria den Rest. ok? -
Wehe
Sowas mag ich gar nicht -
- Offizieller Beitrag
Schon oki, war nur ein Vorschlag, net sauer sein
Bis Donnerstag 20:00 Uhr zu Friedhof der Kuscheltiere, wenn nichts dazwischen kommt.
Ankündigung kommt, wenn alles klar ist. -
-
Bin nicht sauer
Darf ich die Ankündigung machen? -
- Offizieller Beitrag
Ja aber sicher kannst du die Ankündigung machen, was soll die Frage?
-
- Offizieller Beitrag
Bei FdK bleib ich mal draussen, mit dem Film kann ich nichts anfangen aber guckt ihr mal, ich steig nächstes mal wieder mit ein.
-
- Offizieller Beitrag
Nun das allerletzte Wort ist ja noch nicht gesprochen.
Dawn of the Dead und Hills have Eyes waren noch in der engeren Wahl. -
- Offizieller Beitrag
Bei DotD wäre ich evt wohl dabei
-
-
- Offizieller Beitrag
Na gut, mal sehen was die anderen Kinogänger so meinen. Mir ist es egal was für ein Film läuft.
-
Na toll, und gerade jetzt habe ich FdK fertig geladen
Aber macht, was ihr wollt, mir ist es auch egal. Nur sagt es rechtzeitig, denn die anderen müsste ich laden. -
Ich sag mal, bis morgen sollte es feststehen
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke nicht das die Mühe mit FdK umsonst war. Der Film läuft doch nicht weg. Bekanntlich hat Hawk immer mal Spätdienst, da schlagen wir halt zu.
Ich tendiere am Do. zu DotD, je mehr Leute umso besser. Wir reden doch vom 2004 Remake, oder vom 1978 Original?
-
Ich rede vom 2004er
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!