So ein bissel Action, wo noch ein Rest Hoffnung fürs Niveau geblieben ist, ist nicht drin So wie X-Men First Class, Killer Elite, Top Gun, The Abyss, Death Proof, Matrix 1, True Lies ... Oder einen neuen Boxfilm, Warrior, gehauen wird da auch genug
FiF-Kino
-
-
- Offizieller Beitrag
So ein bissel Action, wo noch ein Rest Hoffnung fürs Niveau geblieben ist, ist nicht drin So wie X-Men First Class, Killer Elite, Top Gun, The Abyss, Death Proof, Matrix 1, True Lies ... Oder einen neuen Boxfilm, Warrior, gehauen wird da auch genug
True Lies ist eine Klasse Idee, wäre dabei!
2= im Zugden Film schaue ich regelmässig
-
- Offizieller Beitrag
True Lies würd ich auch mit schauen, aber Death Proof?? das der mit abstand mieseste Tarantino den es gibt...
-
Ich hab noch keinen der genannten Filme gesehen (außer Matrix)
Aber True Lies oder Death Proof klingt gut -
- Offizieller Beitrag
Dann einigen wir uns doch auf True Lies oder?
-
-
Ja, ok. Aber sagt mir mal die richtige Version, damit wir nicht alle verschiedene haben^^
-
- Offizieller Beitrag
Ok dann True Lies, bin dabei wenn wir uns auf 20.00 Uhr Beginn einigen könnten.
Es gibt nur die KF FSK 16, Laufzeit: 135:01 Min.
-
- Offizieller Beitrag
20 Uhr ist ok bin dabei.
-
- Offizieller Beitrag
Wer Lust auf den Film hat und sich mit lustigen FiFlern unterhalten möchte, ist herzlich eingeladen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Werde wohl morgen doch nicht da sein, aber euch trotzdem viel Spaß;-)
-
-
- Offizieller Beitrag
Kommando zurück, ich mach doch mit
-
Huhu
Dann hören wir uns ja gleich -
- Offizieller Beitrag
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Im Unrated Directors Cut!!!
-
Keine Angst Sonja, Ice Age ist in Planung, wir alle haben Marco dran erinnert
-
- Offizieller Beitrag
Ich krieg das hin;-) und nichts gegen meine Komissar Rex Bettwäsche
-
-
- Offizieller Beitrag
Wer ist eigentlich heute im FiF-Kino anwesend?
-
I-ich!
-
- Offizieller Beitrag
Klasse
Fehlt noch Hawk, wo ist er denn? -
Raven? Hawk? Wohin sind die Vögel denn ausgeflogen??? Viertel gehts los, damit ihrs nur wisst^^
-
- Offizieller Beitrag
Jaha
-
-
- Offizieller Beitrag
Vince, Raven wie siehts aus mal so mit Starship Troopers, mal abseits vom Donnerstag?
-
Wäre ich klar dabei, welcher Tag schwebt dir vor?
-
- Offizieller Beitrag
Soll mir egal sein, evt is Mittwoch schlecht, dass weiß ich aber noch nicht genau.
-
- Offizieller Beitrag
Bei Starship Troopers bin ich immer dabei, Wochentag egal. Ausser Sonntag und Montag.
Freitag oder Samstag Abend wären gute Möglichkeiten. Da spielt Zeit keine Rolle.Ach ja, bei dem letzten FiF-Kino Abend bin ich am PC eingepennt, was nicht an Gesetz der der Rache oder der Unterhaltung lag. War nur elend von der Arbeit kaputt.
-
Ihr könnt ST auch meinetwegen am Donnerstag schauen, ich muss ja nicht dabei sein. Weiß ohnehin noch nicht, ob ich dann wirklich Zeit habe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!