Ich könnte theoretisch Mittwoch und Donnerstag, wenn da auch jemand Lust hat und einen netten Vorschlag macht.
FiF-Kino
-
-
- Offizieller Beitrag
Mittwoch ginge evt mal schauen.
-
Psycho oder Shaun?
-
Lieber Am Psycho, Shaun of the Dead finde ich nur in der ersten halben Stunde gut^^
-
Wird diese Woche etwas mit AP?
-
-
Also ich bin dabei, hab die ganze Woche Zeit. Ihr müsst mir nur sagen, wann es stattfinden soll.
-
Bei mir ginge es morgen, Samstag und Sonntag.
-
- Offizieller Beitrag
kann weder morgen noch Samstag oder Sonntag, aber ihr könnt ruhig gucken
Spoiler anzeigen
-
Also Leute, ich vermisse meine Lachflashs Wie sieht es denn nächste Woche mit Am Psycho aus? Wer kann wann und wann nicht? Um es mal einfacher zu machen:
Mo: Reddy
Di:Reddy
Mi:Reddy
Do:Reddy
Fr:Reddy
Sa:
So:ReddyKopierts einfach und schreibt euren Namen da rein, wo ihr könnt
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde gerne mal wieder die super genialen Lachflashs miterleben wollen, habe mir extra ein neues Headset besorgt. Nur habe ich American Psycho nicht, dafür aber seit heute Shaun of the Dead. Habe den Film noch nicht gesehen, lass mich im FiF-Kino überraschen. Ähnlich Ice Age.
-
-
- Offizieller Beitrag
Mo: Reddy / Jop
Di:Reddy / Jop
Mi:Reddy
Do:Reddy / Jop
Sa:
So:Reddy -
Zu 100% kann ich es nicht versprechen, weil ja doch manchmal unvorhergesehene Dinge dazwischen kommen können, aber meine Woche sieht im Großen und Ganzen so aus:
Mo:Reddy / Jop / SP
Di:Reddy / Jop / SP
Mi:Reddy / SP
Do:Reddy / Jop / SP
Sa:
So:Reddy -
Wie wäre es Donnerstag mit Am Psycho? Der Höflichkeit halber müsste ich mich jetzt nach Vince erkundigen, aber ich kann ja auch nix dafür, dass er nie einen Film hat^^
-
- Offizieller Beitrag
Wieso habe ich nie einen Film, brauchst doch nur meine aktuelle Liste durchstöbern.
Immerhin habe ich Shaun of the Dead besorgt, welchen ich als FiF-Kino Premiere anschauen möchte.
Vielen Dank für die erwiesene Höflichkeit, ich wünsche euch allen viel Vergnügen bei Am Psycho. -
Nachdem wir es ja wieder net geschafft haben, versuchen wir jetzt, einen Termin für Shaun of the Dead zu finden. Allerdings hat sich bei mir der Donnerstag erledigt. Wie sieht es an den anderen Tagen der Woche aus? Freitag, Samstag, Sonntag?
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir alle nicht machbar
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir ist Freitag machbar, Samstag vielleicht und Sonntag garnicht.
-
Samstag bei mir eher nicht, Sonntag wäre eigentlich gegangen, Freitag ungewiss.
-
Bei mir sind nun aller Voraussicht nach Freitag (Looper im Kino) und Samstag (Grillabend) doch verplant ... Wir kriegens irgendwie auch gar nicht mehr hin^^
-
Also läuft es auf nächste Woche hinaus?
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie es nächste Woche bei mir ausschaut, kann ich jetzt noch nicht sagen. Mal sehen, wird schon mal wieder ein lustiger FiFler-Abend drin sein.
-
Ach Leute, wann kriegen wir es denn endlich hin?
Wie wäre es morgen, 20h? -
Von meiner Seite aus geht es sogar (wuhuuu ).
-
- Offizieller Beitrag
Von meiner Seite aus leider nicht.
Egal, lasst euch nicht von einem schönen Abend abhalten. -
Wir reden doch von Shaun of the Dead, oder? Dann bin ich dabei.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!