Die etwas anderen Kops anbieten.
Bei mir stehen die zwar als "Cops" drin, aber ich könnte anwesend sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie etwas anderen Kops anbieten.
Bei mir stehen die zwar als "Cops" drin, aber ich könnte anwesend sein.
Ups
Dann stehts bei dir ja richtig drin
Also, was halten alle von morgen, 20h, The Other Guys?
Ich sag erstmal ja, nur mein BR Player hat gerade seinen Geist aufgegeben
mal gucken ob ich bis morgen ersatz bekomme...
Wenn ich nicht verpenn, dann sag ich auch mal zu. Nur alt werd ich heut nicht werden.
Also steht und fällt alles mit Hawk ... gibts schon Rückmeldungen, Falke?
Noch nicht, ich hoffe es ergibt sich noch was, bin immer noch auf der suche...
Wenn es mit läuft hab ich gleich eine PS3, wenn nicht muss ich mir was überlegen;-)
Ach herjeh, ich dachte, du schaffst es nicht. Jetzt muss ich erst mal gucken, wo ich den Film habe. Oder ob ich ihn habe
Weggepennt bin ich auch noch nicht. Wäre also auch dabei.
Film gefunden und Untertitel auch noch.Aber muss mein Essen schnell noch warm machen, hab totalen Hunger^^
um 20.15 hätte ich die PS3 könnte auch mit Stream anfangen und dann umsteigen;-)
Jemand hat was gegen mich, erst geht der BR-Player kaputt und nun auch noch mein Headset
Mal wieder hier ankurbel.
Biete immer noch "Tinkerbell - Auf der Suche nach dem verlorenen Schatz"
Sehr staubig hier *hust*
Wäre auch mal wieder dabei, zeitlich auch gerade günstig. Nur schaut ihr Filme, welche ich nicht habe.
Ich habe knapp 300 gelistete Film und über 150 ungelistete, aber keiner außer mir will die mitschauen.
Ich wäre ja auch dabei, aber nicht zum 5. Mal Terminator oder The Shooter, Sin City oder irgendein anderer Film, in dem es mehr Schüsse und Tote als Sekunden gibt Wie wäre es denn mal mit einem Musical?
Wenn ich Skype wieder zum laufen bringen könnte, wäre ich dabei.
Ich wäre ja auch dabei, aber nicht zum 5. Mal Terminator oder The Shooter, Sin City oder irgendein anderer Film, in dem es mehr Schüsse und Tote als Sekunden gibt Wie wäre es denn mal mit einem Musical?
Musical ist ein gutes Stichwort, ich hätte ein geniales zur Hand. Und zwar "Rock of Ages". Es gibt keine Schüsse...
tote abgeschlachtete Leute schon garnicht
, nur gepflegte Unterhaltung mit jeder Menge Musik.
Wenn ich Skype wieder zum laufen bringen könnte, wäre ich dabei.
Ich hoffe, Skype funzt wieder... gibts doch nicht.
Gut, Rock of the Ages soll jetzt nicht so der Hammer sein, aber von mir aus. Gesehen habe ich es auch noch nicht. Nur sieht es nächste Woche bei mir eng aus, ist jeden Abend ein Termin.
Rock of Ages ist sicherlich Geschmackssache, die Musik wird dir eh unbekannt sein. Aber sehr unterhaltend, da aber die jeweiligen Filme im FiF-Kino sowieso komplette Nebensache sind, ist ein vergnüglicher Abend garantiert.
"Rock of Ages" werd ich wohl auch nicht so problemlos auf die Schnelle bekommen. Aber momentan sieht es bei mir zeitlich auch etwas düster aus.
Da im Forum Rufe nach einem Chat laut werden, weil das FiF-Kino in Vergessenheit geraten ist, möchte ich mal zu einem Treffen einladen. Vorschlagen möchte ich den Pilotfilm der Serie "The Walking Dead". Weiteren Vorschlägen gerne aufgeschlossen.
Um "The Walking Dead" auf die Schnelle zu bekommen hätte ich grad Probleme. Liegt aber daran, dass es zeitlich nicht mehr nur düster aussieht, sondern mittlerweile zappenduster. Außer FiF-Kino findet so um diese Uhrzeit statt.
Vorschlagen möchte ich den Pilotfilm der Serie "The Walking Dead". Weiteren Vorschlägen gerne aufgeschlossen.
Ich bin dabei!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!