Auf Arnies Spuren - "Underworld"-Regisseur verfilmt "Total Recall" neu

  • So ein Schei*... Total Recall bleeeeeeibt Kult! Nur Verhoeven darf das neuverfilmen, und auch wenn nur nötig wäre!

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Weil das original keinen großen gewinn mehr bringt und in Hollywood Mikrowellenfilme eher durchgesunken werden, als neue Ideen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    OmG, was soll der Quark nun auch noch. :ohmann:
    Herr Wiseman soll vernünftig sein und seinem Kollegen (Robocop-Remake) folgen, daß das Thema Total Recall gestorben ist.
    Solche Filme kann nur Paul Verhoeven machen, wann kapieren die das endlich?

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin begeistert ! Total Recall ist ein fantastischer Film - aber ich schaue ihn mir alleine schon wegen der veralteten Qualität und Optik nicht mehr an. Ein gutes Beispiel ist die hier in einem Filmfehler bereits erwähnte "Schreibmaschine". Das passt heute nicht mehr in einen SciFi Film, der in ferner Zukunft spielt - genau so wenig, wie die nicht mehr zeitgemässen Kulissen / Effekte / Fahrzeuge.

    Wenn alles passt - Story, Besetzung, Budget - dann wird das ein Knaller.

    Leider haben zu viele idealisierte Erinnerungen an Filme, so dass noch so gute Remakes so gut wie immer schlecht bewertet werden.

    Gerade wer Total Recall gut fand, sollte dem Film eine Modernisierung gönnen.

  • Aber in den seltensten Fällen trifft es zu, daher haben wir so eine schlechte Meinung über die Remakes.

    Star Wars IV-VI wurde ja auch nicht neu verfilmt, nur weil die Roboter, Waffen etc. nicht zu den neuen Trilogie passt.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Aber in den seltensten Fällen trifft es zu, daher haben wir so eine schlechte Meinung über die Remakes.

    Star Wars IV-VI wurde ja auch nicht neu verfilmt, nur weil die Roboter, Waffen etc. nicht zu den neuen Trilogie passt.


    Hehe - ja, das finde ich auch sehr schade. Deshalb habe ich die Reihe auch nicht in meinem Film Archiv. Sind zwar alle gut, aber die eine Hälfte ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.

    Leider wäre es wohl zum einen zu teuer und zum anderen macht ein Remake, welches praktisch 1:1 nachgespielt werden müßte, keinen Sinn.

    Total Recalll wird aber nicht 1:1 nachgespielt. Ich vergleiche das dann eher mit Batman Begins - und wenn man das mit Total Recall schaffen würde, ist das etwas, dass nicht durch falschen Pessimismus verhindert werden sollte.

    Lasst sie mal machen - wenn sie es nicht auf die Reihe kriegen, sind sie es selber Schuld und der Film floppt eben. Andernfalls wird es aber ein fantastischer Film.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!