[Ocean's Twelve] Info über Julia

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Da sitzen welche im Gefängnis und fragen sich, ob das mit Julia klappt. Aber das können sie ja gar nicht wissen, weil das der Matt sich erst danach ausgedacht hat. Wenn das alles zum Plan gehört hat, frage ich mich, warum er sie dann erst überreden musste. Und sie können nicht geplant haben, wer alles festgenommen wird, und wer nicht. Das passt so oder so nicht.

  • Ich glaub auch, daß das schon vorher geplant war (Tess - und vielleicht die anderen beiden außer Linus - wußte halt nichts davon... :wink: ).
    Und man kann's ja auch drauf anlegen, festgenommen zu werden.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • glaub ich eher weniger... es wusste doch nur rusty noch etwas davon und das auch nur, weil linus ihn darauf angesprochen hatte (dass tess julia roberts ähnlich sieht), oder? (die nette szene mit dem "oooooh", nachdem rusty nicht darüber reden will und weggeht *g* )

    Automatische Anzeigen

  • vielleicht war es auch so ne art ersatzvariente, falls was schiefgeht.

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!