[Zurück in die Zukunft] Verschiedene Tachonadeln

  • Bei min 00:29:30

    Die Tachonadeln sind verschieden.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Ich finde nicht, dass sie anders sind :gruebel:
    Vllcht aus einer anderen Perspektive einfach.

    Aber wenn die Bilder in der chronologischen Reihenfolge sind, dann ist der KM-Stand geschrumpft.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Es handelt, wenn man genau hinschaut, um die gleiche Nadel. Sie ist Pyramidenähnlich und je nach Lichteinfall anders aussehend.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Es ist hier der gleiche Tachometer.

    Was allerdings viel auffälliger ist sind die verschiedenen Meilenstände, was allerdings dadran liegt, dass zum einen 4 Wagen verwendet wurden und zum Anderen im Schnitt nicht dadrauf geachtet wurde...

    Automatische Anzeigen

  • Es ist hier der gleiche Tachometer.

    Was allerdings viel auffälliger ist sind die verschiedenen Meilenstände, was allerdings dadran liegt, dass zum einen 4 Wagen verwendet wurden und zum Anderen im Schnitt nicht dadrauf geachtet wurde...

    Das betrifft aber nicht nur die Szenen aus den Screenshots,sondern schon die Verfolgungsszene auf dem Parkplatz. Bei 00:29:28 sagt der Kilometerstand 33064,2 Meilen, bei 00:29:30 sinds nur noch 33061,7 Meilen. Da die Angaben des Tageskilometerstandes aber dazu passt,dürfte hier wohl dasselbe Fahrzeug im Einsatz gewesen sein,nur am Schneidetisch wurde Mist gebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!