[Avatar - Aufbruch nach Pandora] gefesselt

  • Hallo,
    Als Jake und Grace von den Na`vi gefesselt werden und an einem Holzgerüst stehen, ist sie zuerst auf der linken Seite und etwas später steht sie rechts.

    Das war sehr auffällig für mich. Das fand ich lustig.
    Vielleicht soll es auch ein Gag im Film sein.

  • Ich habe mal 2 Screens gemacht, um die verschiedenen Positionen von Jake und Grace zu zeigen

    Erst stehen sie so:

    Spoiler anzeigen


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Dann sind sie so zu sehen:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Allerdings sieht es in Bild 2 schwer danach aus, als könnten sie sich umdrehen, womit die Positionsveränderung klar wäre - sie haben sich umgedreht, und es wurde von der anderen Seite gefilmt.
    Ich glaube, sie sind anfangs in Richtung Hubschrauber gefesselt, und in Bild 2 wenden sie sich von ihm ab, was das Umdrehen unterstützen würde.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (2. September 2010 um 10:02)

  • Sie haben sich einfach umgedreht? Das ist ja erstmal komisch.
    Man sieht auf dem 2. Bild deutlich, daß die Hubschrauber hinten sind.
    verkehrte Welt.

    redfan,
    Wie hast Du die Bilder hineingebracht?
    Darauf sieht man auch sehr schön das "Gerüst" an dem sie gefesselt sind und im Film dachte ich schon, man kann es ganz leicht umreißen. wirklich sicher sieht es nicht aus.

    Aber darum geht es ja auch nicht.
    Ich liebe diesen Film!!! Egal wieviele Fehler er hat.
    Habt Ihr hier im Forum einen Teil, wo man nur so über Filme "reden" kann?

    Automatische Anzeigen


  • Man sieht auf dem 2. Bild deutlich, daß die Hubschrauber hinten sind.
    verkehrte Welt.

    Weil sie sich umgedreht haben:

    Als Quaritch sie aus dem Hubschrauber aus per Kamera sieht, stehen sie zu ihm:

    Spoiler anzeigen


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Der Wind vom Hubschrauber kommt ihnen auch entgegen, das sieht man im Film, screenen kann ich das natürlich schlecht ;)

    Zitat


    Wie hast Du die Bilder hineingebracht?

    Wenn man zb. auf dem VLC einen Film sieht, kann man die Schnappschuss-Funktion nutzen, um Bilder zu machen. Die kommen dann ins Paint, werden gespeichert und hier im Forum unter "FiF-Bilder" hochgeladen. Dann kopiert man den Link der geladenen Bilder und fügt ihn im Post ein ;)

    Zitat


    Habt Ihr hier im Forum einen Teil, wo man nur so über Filme "reden" kann?

    Der Lustig-Labern-Thread
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.,
    ein neues Thema im Filmtalk eröffnen
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    oder irgendwo OT gehen - letzteres empfehle ich aber nicht :lol:

    Ach, und nebenbei: Wenn du Ava so sehr magst und hier drüber reden willst, gerne, aber ich sags gleich: Achte nicht auf die Kommentare von Vincent! Er und Ava, das ist ein spezieller Fall. Wir sind hier alle verrückt, wundere dich also nicht zu sehr :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (2. September 2010 um 22:11)

  • Danke redfan für die info zum thema quatschen.
    Vielleicht bin ich ja genau wegen dem "verrücktsein" hier.
    Die Normalität geht mir auf den Sender! ;)

    Das mit dem Bildern kopieren habe ich nicht verstanden. Ist aber nicht tragisch, ich will nichts kopieren, war nur mal neugierig.
    der Computer spricht nicht meine Sprache. :D


  • Vielleicht bin ich ja genau wegen dem "verrücktsein" hier.
    Die Normalität geht mir auf den Sender! ;)

    Das klingt viel versprechend :lachen2:
    Dann schaue mal hier her, zu unserem offiziellen "Verrücktheitsmesser":
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Btw, wenn du irgendwann Filme screenen willst, erkläre ich dir das Ganze gerne noch ausführlicher :)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ihr werdet OT, Kinderchen... :nein:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die beiden drehen sich tatsächlich um. Das geschieht nachdem Neytiri wegläuft und Jake sich ihr nachdreht und somit dann auch "verkehrt" steht.
    (auf den Screens sieht man noch etwas den Zopf von Grace)

    Spoiler anzeigen


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Ach, und nebenbei: Wenn du Ava so sehr magst und hier drüber reden willst, gerne, aber ich sags gleich: Achte nicht auf die Kommentare von Vincent! Er und Ava, das ist ein spezieller Fall.

    Vergraule doch nicht die neuen User, so schlimm ist es nun auch nicht. :lachen2:
    Bevor ich wieder Unsinn schreibe verziehe ich mich lieber, sonst krieg ich von Murmler und den Mods wieder eins aufs Dach. :schüchtern:

    Anhand der Bilder würde ich auch meinen, kein Fehler.
    Da sag noch jemand, ich kenne Avatar nicht. :hehe:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!